Guten Morgen,
Ich hatte eine etwas längere Pause und bin nun wieder zurück.
Daher suche ich im Hinblick aufs neue Addon mit meiner Jägerin und Hexe eine Entspannte Gilde .
Wichtig wären mir das man im aktuellen Content den Raid zumindestens auf NHC schafft , sowie discord aktivität und Verständnis fürs Rl.
Gerne darf die Altersstrukur eine ältere ein.
Für fragen könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen ich melde mich bei Euch
wir, die Gilde „Eternal,“ sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Gleichgesinnten auf dem Realm „Todeswache.“
Zu meiner Person:
Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.
Ein bisschen über unsere Gilde:
Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die nach neuen Mitgliedern sucht. Einmal in der Woche laufen wir NHC-Raids mit der gesamten Gilde und HC-Raids mit ausgewählten Spielern. Jeder hat die Möglichkeit, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Zusätzlich unternehmen wir viele M+ Runs gemeinsam und vergessen niemanden – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, es findet sich immer eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen Aktivitäten im Spiel verbringen wir auch viele lustige Abende miteinander. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.
Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
David | Clordius
Discord: _exordus
BTAG: Tweedlex#2795