Nach dem betreten des Portals nach Unterstadt bin ich in Unterstadt gestorben. Todesursache Unklar. Unterstadt selber war komplett leer.
Isz das jemanden schon mal passiert-=?
Nach dem betreten des Portals nach Unterstadt bin ich in Unterstadt gestorben. Todesursache Unklar. Unterstadt selber war komplett leer.
Isz das jemanden schon mal passiert-=?
Gab schonmal einen Thread dazu. Die Untoten versuchen halt ihr Reihen aufzustocken. Einmal am Tag werden die Leichen am Portal eingesammelt und zu Untoten gemacht
Aber ernsthaft: ich glaube manchmal passiert das einfach. Scheint ein Bug zu sein.
Du kannst ihn Ingame über „Fehler melden“ melden. Je mehr und je öfter gemeldet wird umso höher ist die Chance, dass er repariert wird
Wenn man den anderen Posts dazu glauben schenken kann: Ja, ist auch anderen passiert.
Wie es scheint ist UC aktuell wieder/immer noch/was auch immer verseucht.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich wĂĽrde ja langsam meinen das die betroffenen mit den betroffenen Chars ggf mal die SL-Epilog Quest zur Reinigung von UC durchspielen sollten (war doch Ende SL die Quest nicht wahr?)
Gab es schon mehrfach…zuletzt vor 2 oder 3 Tagen.
@Várýs Nur als freundlicher Hinweis gemeint: Bitte vor dem Erstellen von Themen kurz suchen. Oft gibt es bereits ein Thema dazu und streng genommen verstößt das neuaufmachen von Themen dann gegen die Forenregeln und wird als Spam betrachtet.