Nach Start von Battle.net , Bluescreen

Seit gestern habe ich extreme Probleme mit dem Spiel, erst konnte ich mich ganz normal in das Spiel einloggen, nach einer Weile Afk wurde ich , wie immer in den Startbildschirm geladen. Danach ging nichts mehr, Bluescreen und Neustarten des Rechners. Wenn ich nun auf Spielen klicke steht dort …es ist keine aktuelle Spielversion in diesem Ordner vorhanden.
Ich musste alles Löschen und neu herunterladen, danach ging es. Heute wieder genau das gleiche, es wird kein Spiel gefunden, der Rechner geht in den Bluescreen. Hat jemand eine Lösung ?
In 3 Jahren Spielzeit hab ich nie so ein Problem gehabt.

Ein Bluescreen deutet immer auf ein grundlegenderes Problem hin, das man auch nur dann überhaupt irgendwie eingrenzen kann, wenn man die genaue Fehlerbezeichnung hat. Ohne diese kann man dazu leider überhaupt nichts sagen, da es alles mögliche von defekter Hardware, über fehlerhafte Treiber oder interne Konflikte bis hin zu einer kaputten Windows-Installation alles sein könnte.

Normalerweise solltest du dir die Fehlermeldungen über die Ereignisanzeige von Windows oder ein externes Programm (bspw. BlueScreenView) anzeigen lassen können, um dann über diese Daten und eine genauere Nachfrage das Problem eingrenzen zu können.

Danke für Deine Antwort :slight_smile:
beim nächsten Absturz werde ich es mir aufschreiben.