Nach StartQ Reihe keine Haustierkämpfe

Hallo!

Die Haustierkämpfe und ich haben es nicht leicht. Ich habe vor einer Weile mit Haustierkämpfen angefangen bzw erstmal mit dem Sammeln und Leveln der Pets, da ich gegen Trainer nicht kämpfen konnte. Ich konnte die Q, bei der man von Sturmwind durchs Land geschickt wird nicht annehmen. Ein Ticket half und ich konnte gestern endlich starten. Schnell war es erledigt und ich wurde vom Schlingendorntal wieder nach SW geschickt. Dort bekam ich nun aber keine Folge Q. Die einzige Q, die ich parallel noch habe, ist die Q 10 Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen.
Nun gibt es ja den Erfolg, gegen alle Trainer zu gewinnen, um auch die Dailies in den Östlichen Königreichen freigeschaltet zu bekommen.
Also bin ich zum nächsten Trainer im Hinterland, aber nun steh ich wieder vor dem alten Problem: Ich kann den Trainer nicht herausfordern.
Wieder ein Bug oder muss ich erst die Q mit den PvP Kämpfen beenden, um bei den Trainern weiterzumachen?
Denn zb beim Guide von Buffed steht nichts davon, da stehen einfach alle Trainer mit Koordinaten.
Ich dachte, bevor ich wieder ein Ticket schreibe, frage ich erstmal hier nach.

Hi,

Wohl eher wieder bzw. immer noch ein Bug. Die PvP-Chose war früher nicht nötig, wäre krass, wenn das jetzt so wäre.

In den Kommentaren bei wowhead fand ich einen frischen (11 Tage alt)

Same here, can confirm Chromie Time for Legion and WoD works too,

Offenbar war es möglich die weiterführenden Quests in Sturmwind bzw. Orgrimmar zu bekommen, wenn man bei Chromie eine Zeitlinie ausgesucht hatte. Allerdings geht Chromie nur bis lvl 60, d.h. hier muß ein kleiner Char aushelfen.

Die Quests für Haustierkampf sind accountweit.

wowhead: Zähmer Östliche K.

Im Sticky gibt es eine Liste an Zähmern. Da gibt es jeweils auch einen Großmeister. Nur zur Sicherheit auch da mal hinfliegen (ggf. beide aufsuchen, Trixxy in Winterquell ist auch für Allianzler verfügbar und Lydia neben Karazhan für Hordler)

Und einfach um zu gucken, vielleicht klappt es ja: mit einem Hordler - ka welches Mindestlevel der dann braucht - in OG nachschauen. Eigentlich sind es ja unterschiedliche Quests, aber ka, gucken kostet nix.

Sticky: Zähmerliste

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.
Irgendwie sollte was Hinsichtlich Haustierkampf - leichter für Neulinge - kommen oder schon da sein, ka, leider nix zu gefunden.

Ach ja: mal nen niedrigeren Allianzler probiert in SW?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :paw_prints:

Ja es hätte mich auch gewundert, wenn ich die PvP Q machen müßte, um weiter zu kommen. Aus den Guides konnte ich sowas nirgends rauslesen, die sind alle immer von Trainer zu Trainer. Hatte mich gestern schon so gefreut, endlich anfangen zu können und nun wieder buggy >.<

Aber ich werde das mit der Chromie Zeit gleich mal testen. Danke für den Tipp!
Zur Sicherheit hab ich aber auch mal ein Ticket geschrieben. Ich geb später Rückmeldung, ob es geklappt hat!

→ Hat geklappt, ich konnte es dann mit einem Twink annehmen. Bearbeiten konnte ich die Q dann mit meinem Main, aber die Folgequest für die Scherbenwelt wieder nur mit meinem Twink annehmen. Komische Sache, aber Hauptsache es funktioniert!

1 Like

i feel you…

Dragon Bugflight hätten sie das Addon nenen sollen… was DAS DING an Bugs hat ist wirklich nicht mehr feierlich. Gleiches mit den Haustiererfolgen in DF die obwohl man sie abschließt einfach nicht zählen…

Ich könnt mich im Strahl übergeben

Grüße an Alle.
UND natürlich auch GANZ HERZLICHE GRÜßE an Blizzard <3 !

1 Like

Oh ja du sagst es!
Es hat sich herausgestellt, dass mein Main (mir dem ich hier schreibe) keine Haustierkampfqs annehmen kann, ebenso wie dass ich keine Dailies machen kann oder mir Trainer auf der Map angezeigt werden. Mit meinen twinks gehts. Nervt mich. Hab nun auch ein Ticket geschrieben dazu. Ich schätze meine Druidin hängt in einer Chromie Zeit fest, nur ich kann die ja mit 70 nicht wechseln. :expressionless:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.