Hallo!
Die Haustierkämpfe und ich haben es nicht leicht. Ich habe vor einer Weile mit Haustierkämpfen angefangen bzw erstmal mit dem Sammeln und Leveln der Pets, da ich gegen Trainer nicht kämpfen konnte. Ich konnte die Q, bei der man von Sturmwind durchs Land geschickt wird nicht annehmen. Ein Ticket half und ich konnte gestern endlich starten. Schnell war es erledigt und ich wurde vom Schlingendorntal wieder nach SW geschickt. Dort bekam ich nun aber keine Folge Q. Die einzige Q, die ich parallel noch habe, ist die Q 10 Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen.
Nun gibt es ja den Erfolg, gegen alle Trainer zu gewinnen, um auch die Dailies in den Östlichen Königreichen freigeschaltet zu bekommen.
Also bin ich zum nächsten Trainer im Hinterland, aber nun steh ich wieder vor dem alten Problem: Ich kann den Trainer nicht herausfordern.
Wieder ein Bug oder muss ich erst die Q mit den PvP Kämpfen beenden, um bei den Trainern weiterzumachen?
Denn zb beim Guide von Buffed steht nichts davon, da stehen einfach alle Trainer mit Koordinaten.
Ich dachte, bevor ich wieder ein Ticket schreibe, frage ich erstmal hier nach.