Nach switch zu Orakel - keine Dailies

Hallo Leute,
ich bin momentan dabei alle Fraktionen auf ehrfürchtig zu spielen. Ich hab zuerst die Wildherzen gemacht und jetzt gehts ans Orakel. Gewechselt hab ich schon und bin beim ihnen jetzt Wohlwollend. Aber in dem Dorf, indem es die dailies gibt, find ich jetzt keine Quests (steh vorm npc soo-say)

Kann mir da einer helfen? lg

Hi,

die Questreihe zur Freischaltung der Tagesquests von Wildherzen bzw. Orakel führt einen zunächst zu beiden Fraktionen.

Wie du richtig geschrieben hast, beginnt man bei den Wildherzen, dann wird man durch die Quests zu den Orakel geführt. Der Wechsel findet am Fluß statt, wo man das Orakel rettet.

Einige der Quests werden von NPCs vergeben, die man per Item ruft. Streßball von XY usw. Da mal gucken, was im Inventar oder Bank liegt. Falls man diese NPC-Items vernichtet hat, kann man sich dieses von einem entsprechenden NPC erneut holen. (Lager der Wildherzen bzw. Orakel, je nachdem wo man in der Q-Reihe gerade steht.)

Hat man alle normalen Quests bei den Orakel durch, geht es per Quest in die Höhle zu dem Lich.

Dieser Lich hat zwei Gefangene. Erst hier entscheidet sich, welche der beiden Fraktionen man ab jetzt unterstützen möchte!

Jenen Gefangenen - entweder den Wildherz oder das Orakel -, den man rettet, der gibt einem dann eine Quest, die ins jeweilige Dort führt. Und erst dann sind die Tagesquests freigeschaltet!

Wichtig!
Den Lich nicht instant killen er muß sein „Ding“ mit den Gefangenen machen können. Das Spielzeug „Weiches Schaumstoffschwert“ kann hier helfen. (Spielzeughändler OG, SW, Dalaran usw.)

Wichtig!
Man kann nur 1x am Tag die Quest des Geretteten annehmen, falls man die falsche Wahl getroffen hatte! (ist ne Tagesquest)

Falls man das mit dem Kampf verseppelt hat und die Kampf-Q auch schon abgeschlossen hatte, dann am nächsten Tag den Lich-Kampf wie beschrieben vorsichtig durchführen.

In Kürze:

  1. Lange Questreihe führt durch beide Fraktionen
  2. manche Q-Geber per Item im Inventar rufbar
  3. Lichkampf mit „Weichem Schaumstoffschwert“, wenn man zu groß im Level ist
  4. Entscheidung für eine Fraktion beim Lichkampf (1x pro Tag)

Eigentlich ganz einfach und uneigentlich kann man an mehreren Stellen „hängenbleiben“, aber alles lösbar :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

2 Likes

danke hat wunderbar geholfen mit dem schaumstoffschwert :slight_smile:

Hi,

Perfekt!

Dann viel Spaß beim Ruf farmen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.