Nach Tod noch infight

Geht es noch mehr Leuten so?..gerade im myth+ im Ruby und in der Akademie habe ich das Problem, dass ich nicht mehr zu meiner Gruppe zurückkehren kann, weil ich infight bleibe, kann also im Ruby nicht auf den Drachen und in der Akademie nicht in den Wind. Sollte dann die ganze grp nach mir wipen, kommen die addgruppen teilweise noch zu mir und resetten nicht.

In Ruby hatte ich das tatsächlich auch schon einmal - allerdings wirklich bisher nur einmal. Woran das jetzt genau liegt, weiß ich aber nicht. Wie du geschrieben hast, war es bei mir so, dass da ein Drache zum Mounten war (Cursor wird zum grünen Pfeil beim drüber hovern), aber er ließ sich nicht mounten.

Nicht nur im Ruby oder der Akademie… mittlerweile hatte ich es schon in jeder der m+ Ini, in der man aufmounten kann, mal gehabt…
Bin dann immer kurz raus und wieder rein wenn es möglich war ansonsten heist es warten bis das der Rest der Gruppe nicht mehr im Kampf ist…

Ist auch beim Angriff total toll, wenn man bei den Packs nach dem 2. Boss stirbt und dann schön am Start campen darf…

@TE: Jupp ist massiv nervig und mir tatsächlich bisher auch nur beim Evoker passiert.
Egal ob schnell release oder warten, egal ob noch Dots aktiv waren oder nicht. Sobald ich sterbe, muss ich warten bis die Grp den Kampf fertig hat. Todesnervig…

Passsiert mir mit meinem Rufer auch sehr oft !
Wenn ich und noch ein Spieler im Kampf sterben und freilassen, kann der andere Spieler direkt aufmounten und wieder losfliegen/reiten während ich weiterhin im Kampf bin.
Wie Oben schon erwähnt sehr ärgerlich bei Nohkud und Akademie. Aber auch z.B. in den Hallen ziemlich blöd, wenn man den ganzen Weg laufen muss …
Hört sich also stark nach einem Rufer-Bug an …

Habe ich auch öfters…