Nach Transmog kein Autoattack mehr

Geht es vielleicht noch jemanden so?

Ich habe meinen Zauberstab mit dem Skin eines einhandstreitkolben (der Spinnentöter bratpfanne) getransnogt.

seitdem ist mit es bei einige skills, die schaden machen (als heilig Priester) aufgefallen, das ich eine Fehlermeldung eingeblendet bekomme.
Irgendwas mit waffenverzauberung verhindert die Ausführung oder so.

Als Disziplin Priester habe ich vorhin low level content gemacht un ruf zu Farmen. Wollte us Langeweile mit Autoattack zuhauen und dabei kommt ebenfalls die Meldung und der Char tut nichts.

Ich weiß das es neu ist, das man Streitkolben Vorlagen auf zauberstöbe setzen kann, aber warum sind sie dann nicht mehr nutzbar?

Weil ein Streitkolben nicht schießen kann würde ich behaupten. Deshalb konntest du ja auch lange nichts auf Zauberstäbe Moggen.
LG
Flauschkugel

Ich stand ja direkt vor dem Gegner. Also die Bratpfanne hätte getroffen, wenn sie ausgeholt hätte :joy::rofl::joy::rofl:.

Dann finde ich das aber total blöd wütendaufstampf dann sollte transmog nicht möglich sein oder man den andern Auto attack noch kriegen. Oder gleich alle Auto attacks und sich dann den passenden rausziehen zu können.

XD aber die Bratpfanne hat nunmal keine Schussanimation. Wobei… Spiegeleier Werfen wäre lustig irgendwie. Verstehe, dass sich B da nicht die Mühe macht tbh.
LG
Flauschkugel

Es könnte aber ja auch ein anderer streitkolben transmog sein. Das ging bis letzte Woche ja nicht zum umwandeln.
Ich Versuch es heute Abend mal trotz allem mit ner Ingame bug Meldung.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.