Nach Update ist login nicht möglich, Server inkompatibel

Hallo meine Wow Freunde,

ein Freund im Discord sagte mir das er ein Update hat zu wow.

Ich habe daraufhin wow geschlossen und den Bnet Client neu gestartet. Dieser hat dann auch ein 38 MB update geladen und scheinbar installiert.

Leider konnte ich danach keinem Server mehr joinen da ich immer direkt einen Disconnect bekomme und alle Server auf Inkompatibel stehen.

Help…

2 Likes

Ja habe seid 5 Minuten genau das gleiche Problem !

1 Like

Selbes Problem, also einfach keine Sorgen machen…

1 Like

Jep1 zu 1 das selbe entweder muss blizzard die server hot pachen oder des benutzers spiel client wieder zurück auf die server version setzen

1 Like

War gerade in einer Inigruppe und hatte nen DC, dann das Update machen müssen und na toll komm jetzt nicht mehr rein. Super haben mich wohl welche auf die Igno gesetzt weils gerade nach einem Boss passiert ist… also für mich war dieses kleine Update fatal.

1 Like

Habe auch das gleich Problem -.-

1 Like

Eine kleine Info wäre ganz nice gewesen :smiley:

1 Like

Blizzard pls fix ):

same hab grad ausversehen das game geschlossen komme nemmer rein

man überprüft das: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/1-13-2-32089-update-incompatible-error-when-logging-in/325079/29

edit: just in dem Moment sind die Realms wieder da.

Selbe Problem, ich frage mich warum die heute den Patch einspielen wenn für Mittwoch sowieso eine Wartung geplant ist.

Edit: Funktioniert wieder

Leute bei mir ging es jetzt wieder probiert es!

Im englischen Forum sehe ich dasselbe Problem, und der CM dort hat es noch nicht kapiert. Der denkt, der user müsse updaten.
Tatsächlich geschah bei mir Folgendes:

1. WOW Classic gespielt
  2. ausgeloggt
  3. paar Minuten etwas Anderes gemacht
  4. Launcher egstartet, WOW Classic Client updated sich
  5. Alle Realms rot & inkompatibel

Das Problem ist offensichtlich, dass der Client eine Versionsnummer zu weit ist und vom Realmvermittlungsserver nicht akzeptiert wird. Der Server, der uns in die Realmserver lässt, wurde nicht anständig gepatcht.

geht wieder

Trink erstmal eine Schluck, tief durchatmen. Wenn ich das richtig verstehe kannst du wie wir grade nicht einloggen und dann dürfte es eine Vermutung sein, das man dich auf Igno setzt. Eine ziemlich abenteuerliche Vermutung. Möglicherweise sind deine Mitspieler sogar selbst geflogen.

Morgens um 2 Uhr schiebt Ihr schon Panik, recht lustig. :smile:

1 Like

Auweia jetzt haben dich max 4 Leute von 10k auf igno. Iss erst mal ein Snickers, Dramaqueen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.