nach kurzem update 10.0.2.46479 komm ich nicht mehr online.alle server sind inkompatibel und rot gekennzeichnet. was ist da los?
Die aktuelle Version ist zurzeit immer noch 10.0.0.46597. Scheint so, als ob du den Patch von Mittwoch zu früh aktiviert hast.
das sieht so aus,versuch grad reparatur. hab auch den drachen im startbildschirm schon.
update: scannen läuft in endlosschleife da es beim aktualisieren abbricht und immer wieder scannt. die ordner cache wtf und interface löschen bringt nix. any ideas?
Ich hänge mich mal dran, hab jetzt das gleiche Problem mit dem scannen .
Alle vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung gemacht, auch Firewall aus und als Admin versucht, hilft nichts.
Ideen ?
Eine saubere Neuinstallation des Spiels wäre eine Option, aber es ist an sich völlig unklar wie ein Update welches via battle.net Applikation noch gar nicht freigegeben sein sollte auf deiner Festplatte gelandet ist? ![]()
also das update kam automatisch.hab von sowas gar kein plan^^
kann doch nicht sein das nur 2 betroffen sind
Ich bin mal etwas ausführlicher:
Ich hatte paar min gespielt und weil es Probleme mit einem Addon(Hekili) gab das Spiel geschlossen.
Cache, WTF und Interface umbenannt und neu gestartet und „scannen und reparieren“ ausgewählt. Da kam dann am Ende die Fehlermeldung
Hoppla! Anscheinend ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut!
mit dem Fehlercode BLZBNTAG00000BB8 .
Die beim Link aufgeführten Schritte gemacht, auch mal als Admin gestartet - nix, nada, niente.
Wenn ich jetzt starte steht da AKTUALISIEREN und wenn ich da klicke geht nach einer Gedenksekunde Scannen los und endet mit obiger Fehlermeldung und das ganze könnte ich jetzt wiederholen bis ultimo.
Wirklich neu installieren ? ![]()
Das dauert bei meiner Holzleitung wieder über 2 Tage. ![]()
Das Problem habe ich auch.
Blizzard launcher gestartet, WoW wird mit einem 1,3 GB großem Update versorgt.
Spiel versucht zu starten, Server alle Rot und inkompatibel.
Habe auch die Version: 10.0.2.46479 installiert bekommen.
Habe das Spiel jetzt gelöscht und versuche durch eine Neuinstallation das Problem zu beheben.
Ggf. Wichtig für alle battle.net Launcher Version: 2.16.3.13835.
iMac 27" 5k (Mid 2017)
4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
Radeon Pro 580 8 GB
macOS: 13.0 (22A380)
64 GB Ram 2400 MHu DDR4
1 TB SSD
Selbe Problem bei mir: Für WoW wurde „Aktualisieren“ angezeigt, drauf gedrückt (denkt sich ja nichts dabei) und nun sind alle Server inkompatibel.
ich komm auch nicht ins Game bei mir wird immer die verbindung abgebrochen angezeigt
Auch nach Neu-Installation vom Spiel das gleiche Problem. Es wird Version 10.0.2.46479 heruntergeladen und installiert. So langsam nerven mich die Problemchen mit diesem „Pre-Patch“ gedöns. Nicht nur dass das ach so tolle neue Interface zig Probleme verursacht, nö. Jetzt sinds halt noch Non-Sense Sachen die keinen Sinn ergeben.
Kann man heute nochmal einloggen oder wirds einfach ignoriert?
Das reperaturtool scheint immer wieder für Probleme gerade zu sorgen.
Ich schließe mich euch wohl leider an. Von der Arbeit heim gekommen, Battle.net gestartet und ein Update gezogen.
WoW ist nun auf 10.0.2.46479, Realms inkompatibel. Nun möchte WoW dennoch erneut aktualisieren. Battle.net stößt dabei auf einen Fehler.
Werde gleich mal via Acronis den Stand von gestern wiederherstellen. Eventuell bringts ja was.
Update: Sicherung ist wiederhergestellt. Battle.net dreht sich jetzt im Kreis und meldet „Wird gescannt“, „WoW wurde Erfolgreich aktualisiert“, „Wird gescannt“ und so weiter… (Spielstand wieder 10.0.2.46479)
Heute also kein WoW mehr. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Update2: Bin zu ungeduldig, habe also die bestehende Installation weggeföhnt. Beim Versuch einer kompletten Neuinstallation lädt der Battle.net Client (sowohl der Stable als auch der Beta) ca. 939MB an Dateien in den Data Ordner im Stammverzeichnis. Danach kreiselt Battle.net mit „Wird initialisiert (XYZ/2127019)“ endlos im Kreis und tut effektiv nichts. Habe also auch Battle.net neu installiert und nochmal alles von vorne versucht.
→ Selbes Ergebnis.
Da hat der Update/Download Server wohl echt einen schlimmen Schluckauf.
Never play on the day before patchday.