Nach vielen Jahren keine Besserung

Hallo ihr Lieben,

seit 2010 spiel ich - mal mehr mal weniger, gerne WoW. Diese Erweiterung würde ich gern wieder aktiv spielen. Leider bin ich sehr schlecht im Spiel. Sei es Addons, Berufe, Klassen, Mytisch+ und alles. Schlachtzüge haben mir schon immer viel Spaß gemacht, auch wenn ich meistens bei Details! runterscrollen muss um mich zu finden.

Natürlich sagen viele schau Youtube, schau in den Foren, Icyveins Wowhead etc, und das versuche ich auch seit Jahren, aber hilft leider nicht viel.

WoW würde mir echt Spaß machen, natürlich wäre es noch schöner mit einer Familiären Gilde, aber ich fühle mich einfach immer Planlos, vorallem jetzt bei der Erweiterung kenne mich wirklich null aus auf der Karte. Leider öffne ich öfter das Spiel und hab Lust darauf und nach 10 Minuten schalte ich wieder ab weil ich nicht weiter weiß.

Ich suche jetzt nicht jemanden der mir A-Z einstellt, alles macht, alles sagt aber halt einfach jemanden der Erfahrung und Spaß im Spiel hat und mich ein wenig an die Hand nehmen würde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Wünscht

Goaßhalbe

1 Like

Solange es sich nicht direkt auf TWW bezieht kann ich dir gerne immer mal wieder helfen mit Infos- Valiant#21129

Bei der aktuellen Erweiterung kann dir halt niemand zu 100% helfen weil das eben für alle neu ist^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Servus Ederer,

ich stehe dir auch für Fragen zur Seite → Bucky#2561

Beste Grüße
Bucky

Moin, soweit das möglich ist, helfe ich auch immer gern bei Fragen! :slight_smile: Und zur Not helfe ich auch beim Googeln! :smiley:

Lennart45#2613

Freundliche Grüße
Lennart

Gab doch über viele Jahre lang die L-Communities oder?

Edit sagt „gefunden“: