Hi, nach Volkswechsel ist die raider io Bewertung weg, warte seit zwei Tagen mit der Hoffnung das es wieder übertragen wird, aber vergebens.
Dauert es nur lange bis es wieder übertragen wird oder woran liegt es?
Charakter Matth-Blackrock
Hast du auf der Webseite alles richtig eingestellt? Da gibt es Tipps und Hinweise, wie du das grade biegst.
PS: hat nichts mit Blackrock zu tun, am besten immer schauen, dass du ins richtige Unterforum postest.
Koraya
Hi, danke für deinen Tipp, ich habe mir es angeschaut.
Bevor ich Volkswechsel gemacht hätte, hätte ich mich bei raider io anmelden und synchronisieren sollen, das wusste ich nicht und von Blizzard wird man auch nicht drauf hingewiesen.
Dann Volkswechsel und resync, jetzt ist meine Wertung (1289) weg…@%§
Das heißt entweder Blizzard üntestützt mich mit Rat und Tat oder ich muss alles von vorne machen und dass ist nicht einfach, weil mich niemand mitnimmt.
Keine Sorge, in der Regel wird es wieder angezeigt wenn du die entsprechenden Schritte ausführst. Warum sollte Blizzard dich darauf hinweisen? Das ist ein AddOn bzw. eine Webseite, die nicht weiter mit Blizzard verbunden sind. Blizzard schuldet RIO da nichts, da es kein Feature des Spiels ist. Befolge die Schritte und hab etwas Geduld, dann kommt das vermutlich von alleine wieder.
Koraya
Danke für deine Ratschläge, jetzt habe ich meinen alten Namen wieder und siehe da alles ist wieder gut.