Nachdem denke mal viele geraidet haben wie voll wird çata noch sein

Hallo nachdem die raids offen sind und wahrscheinlich fast alle einmal geraidet haben , wie voll ist es noch in cata ??

Ich weiß nicht aber irgendwie sind deine Forenbeiträge echt krass random und nur sehr schwer zu verstehen…

6 Likes

Deine Fragen werden von mal zu mal… seltsamer :dracthyr_shrug:
Gehe mal in der Annahme davon aus das gemeint ist wer alle Raids durch hat Cata den Rücken kehrt…

Ja ist in cata noch was los da ich weis die leute kommen nur zum raiden on und der rest lvlt vll noch twinks kann man trotzdem über dem dungeonfinder als tank in sek rein kommen

Cata ist ein eigentlich durchgängig cooles Addon mit einem etwas seltsamen End-Raid. Du darfst auch nicht vergessen, dass noch richtig geniale Hero-Dungeons kommen. Zul Gurub und Zul Aman sind richtig nice.
Feuerlande hat auch ne richtig geniale Atmosphäre. War ein richtig geiles Feeling, dort zum ersten Mal drin zu stehen und von oben auf die Feuerlande herab zu blicken. Sehr cooler Raid.
Es kommen in den nächsten Monaten auf jeden Fall noch richtig gute Sachen, die die Leute zurück bringen werden, falls die weg waren. Allerdings kommt auch The War Within. Man wird sehen, wie viele das von Cata und auch SoD abziehen und in das kommende Addon in Retail verbringen wird.
Ich weiss jetzt auch nicht, wie viele aktuell den Panda-Mix zocken. Ist ja zeitlich arg limitiert und das könnte auch einige im Moment von Cata abhalten.

Schon mies das Blizzard so viele teile rausgebracht hat, da frag ich mich wieso gibts wohl kein open world pvp weil keiner zb nur cata spielt oder nur sod spielen ja alle verschiedenes. Klar gefällt das allen das es so viele Möglichkeitenkeiten gibt sod cata retail usw aber wenn man sich dann fragt wieso man lange auf eine dungeoun wartet oder pvp mit max lvl ist die frage ja schon von selbst geklärt wenn alle dies das spielen und nicht zu selber zeit das gleiche spielen. Gibts halt Nachteile und vorteile aber das geld stimmt ja bei Blizzard denke mal.

Bei dir bin ich mir echt nicht sicher ob du ein Troll a la „Nohate“ bist oder all deine strangen fragen ernst meinst…

Spielst du cata überhaupt? Wenn ja wüsstest du je nach Server was auf deinem Server abgeht :wink:

1 Like

lieber badhealy, mir kommt vor, dass du recht unbedarft zu jedem gedanken, der dir durch den Kopf geht, einen thread eröffnest. meist sind es dinge, die du dir sehr einfach googeln könntest oder die von anfang an zu nichts führen. wenn dir langweilig ist, würde ich dir vorschlagen, du investierst die Zeit lieber ins spiel, dort ist der handelschannel oder der suche channel perfekt für diese art der konversation… hier verlieren - wenn ich mal von mir ausgehe - die wenigen verbliebenen Leute ihre geduld, ich werde deine threads für meinen teil jedenfalls zukünftig ignorieren.

Bitte nutze Satzzeichen, das macht das lesen deiner Beiträge einfacher, es ist ohne mühsam zu verstehen, was du uns mitteilen möchtest

1 Like

also ich denke nur weil raid einmal in cata macht man cata trotzdem noch weil mehr als nur einmal raid halt in cata auch get oder wieso sollte man gehen direkt kann ja auch andere sachen mchen in cata oder bald komtm dan eh catamop da kann man auch raid

Wieso spielt man nicht einfach das Spiel, sondern stellt solche Fragen. :slight_smile:

Ja in Cata ist noch gut was los.

Werden ständig Pugs aufgemacht, in levelgebieten Trifft man immer wieder wen und im Dungeonfinder wartet man (zumindest Abends) selbst als DD nie länger als 5-6 Min.

Z.b. auf Everlook ist genug los wenn das deine unverständlich Frage beantwortet

Jetzt sind die „bösen“ Retail-Spieler auch schon schuld dran, dass es kein Open PvP in Classic gibt? :dracthyr_hehe_animated:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.