Wo sieht man denn seinen Fortschritt bei der „Reise des Tiefenforschers“, habe bei Ruhm nix gefunden.
Bei Bran am Tisch in Dornogal kann man den Seasonbalken anschauen. Brauchst dir aber keine Gedanken drum machen. Twinkgear ist natürlich am Ende und somit harD timegated. Ebenso die kaufbaren Schlüssel.
Ausser halt Twinkarmee um mehr großzügige am Tag zu machen, was dann aber das Twinkgear wieder obsolet macht. kA welche Logik da verbaut ist, gibts nicht wirklich
dungeonbrowser klicken und ganz rechts auf tiefen.
die seasonreise bietet zum größten teil kosmetische belohnungen für ausrüstung und eben die flugmaschine.
Da wo man die Konfiguration von Brann sieht, da habe ich natürlich nicht nachgeschaut.
Muss der Balken komplett voll sein?
Vielen Dank für die Info !
Nein, ist halt Freiwillig. Nur die Anordnung der Belohnungen ist was die Schlüssel und das Twink Gear betrifft ziemlich mies gemacht.
Sollte man bis Season Ende wirklich nur über die Großzügigen Fortschritt bekommen dauerts halt 12 Wochen mindestens sofern man jeden Tag 4 Große Tiefen gehen könnte und nicht noch Twinks benutzt.
In der Zeit hast du halt 5-x Twinks normal equippt, was die anordnung so weit am Ende halt obsolet macht bzw nur für Spieler interessant die ziemlich spät en Twink erstellen etc pp.
Und die kaufbaren Schlüssel sind dann wirklich nur noch für Spieler interessant die komplett nur Solo rennen und sonst nichts oder halt von Zeitwegen nur mal 1-2 Stunden die Woche einloggen können oder möchten. Was absolut ok ist aber wer nur sporadisch spielen kann und möchte wird mit den 4 Schlüsseln aus den ersten 4 Eventkisten locker auskommen da die Währung zum kaufen auch nur in großen Tiefen droppt. Wobei es auch sein kann das die in normalen 8er droppt jedoch war ich da nach Season beginn nicht mehr drin sofern ohne Gewähr
untermünzen gibts nur aus großzügigen tiefen, also nur viermal am tag.
Weiß jemand, bezogen auf die Vergangenheit, wie lange so eine Season geht? Ich habe leider keine Roadmap gefunden, in der steht, wann Season 2 stattfinden soll.
Dann kommt ja auch noch das Geburtstagsjubiläum und ich würde gerne vor Ende der Season noch an alle Baupläne kommen (oder werden die ggf. auch in Season 2 noch zu bekommen sein?)?
Man muss in den tiefen gewisse gegener killen die mit so einem lila/blauen Geist/leeren Ding übern Kopf haben
Das ist wirklich maximal dumm. Ich dachte gestern auch: hey ich gehe mal ein paar Sachen zum Ausgleich für den twink shoppen. mehr als Genug Münzen sind da.
Was war ich sehend? Man benötigt die Vorletzte Stufe der Seasonreise? lel
Das ist übel dumm. Ist ja nun kein 603/606/610 Gear sondern 580.
Js die Belohnungen sind so weit timegated, dass es sich nur noch im Ausnahmefall lohnt.
Nicht ungewöhnlich mittlerweile
Da ich die Rares gerne für den Ruf mitnehme ist meine warbandbank schon mit 57x Gear für alle Rüstungsklassen gefüllt.
Ich bezweifle auch, dass ich die Motivation haben werde mehr als nur alle erfolge und customize Sachen zu holen, also in wenigen Wochen auch nicht mehr für Gear rein gehe.
hatte ich ja bereits geschildert vorher, ging darum die möglichst nicht in den kleineren einzusetzen.
rechne mal so grob round about 5-6 Monate
Season 2 hat einen anderen Begleiter als Bran. Kommt auf Blizz an ob sie es handhaben wie mit den M+ Season Mounts, die es nachträglich nicht mehr gibt. Oder sie packen die Luftschiffskins zum Händler. Aber soweit mir bekannt, gibts da noch keine Infos zu.
Rechne einfach damit das die Skins zu Season 2 verschwinden.
Ist ab zu warten ob wir wirklich alle Seasons das Luftschiff haben, oder ob ein neuer Begleiter gleich auch ein neues Mount mitbringt oder evtl nur ein Pet etc. Wie gesagt liegt es in den Händen des Entwicklers^^
fürs luftschiff gibts aktuell zumindest weniger anpassungsmöglichkeiten, als in den vorhandenen daten. kann man auf wowhead sehen, dass hier um einiges mehr an anpassungsmöglichkeiten gegeben sind.
die dürfte man sich für kommende seasons aufsparen.
Dieses Makro liefert die genauen Zahlen
/dump C_MajorFactions.GetMajorFactionRenownInfo(C_DelvesUI.GetDelvesFactionForSeason())
Siehe https://www.wowhead.com/de/currency=3068/reise-des-tiefenforschers#english-comments