Nachgearen Forbidden Shore

Hallo Mitspieler,

ich hab gestern mal reaktiviert, um meinen Palamain als Retri bisschen zu spielen. Ich möchte mich fast ausschließlich über die Open World equippen.

In Forbidden Shore droppen ja nun die 385er Token und die Aufwertungen dafür.

Macht es Sinn dort zu bleiben, Rares und Kisten mitzunehmen und gut ist, auch wenn da auch einiges an falschen Token droppen? Oder macht es noch Sinn die 389er Ringe sich in dieser Zukunftsphase zu besorgen und aufzuwerten? Bzw. die 359er Token gezielt zu kaufen und sich die Sturmsiegel zu farmen? Bekommt man überhaupt zügig die Sturmsiegel zusammen z.B. für ne Waffe? Sah bisher nicht wirklich so aus?

Bekommt man beim ersten Char am Catalyst auch nur immer eine Aufwertung pro gewissen Zeitraum (pro Wochen ID?) oder kann ich mehrere erspielen? Beim ersten Aufwerten gab es vorher ne Quest dazu mit % Anzeige dafür. Geht es danach direkt ohne weiter aber ich bekomm diese Münzen weiterhin?

Danke für Antworten.

Mfg.

Nein du bekommst eine Aufladung pro Woche wie jeder andere auch :slight_smile: bis zu maximal 6 Aufladungen können angesammelt werden pro Char.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gut, macht die Geschichte zumindest schonmal stressfreier.

Jein. Der erste Char kann nur einmal pro Woche aufladen. Jeder nachfolgende Twink hat ab 70 bis zu 6 Aufladungen. Jeder! Hatte mit dem Main jede Woche aufgeladen und das komplette NHC-Set gekraftet. Diese Woche das erste HC aus den aufgewerteten 395 und… Trommelwirbel… 5 weitere. Dabei konnte ich die NHC-gekrafteten direkt mit den Token der Insel in HC umwandeln, in der PvP-Enklave. Ganz kapiert hab ich es nicht, denn mir wurden nur bei einigen NHC gekrafteten 2 von 3 angzeigt und bei enigen NHC gekrafteten nicht. Jetzt fehlten mir nur noch Kopf, Gürtel und Füße fürs HC :laughing:

Die frischen 70er Twinks haben alle aus dem 385er Primalistenkram der Insel bis zu 6 NHC-Teile machen können.

Auf jeden Fall. Denn nur dort gibt es die Items zum Aufwerten auf 395. Falls dir aber Ausrüstungstoken fehlen, solltest du die Stürme für die Ü-Eier machen. 4 verschiedene Elementarkerne geben 8 Eier + eins für die Quest 75 Elementarüberfluss und der Elite-Sturm in Thaldraszus gibt auch Eier, jetzt nicht sicher, aber glaube dort auch kaufbar. Kauf dir was fehlt für Elementarüberfluss, dann die Eier für 385 und das Item für die Insel für Rang 3, 395.

Wie beißt sich das mit meiner Aussage? Du kriegst eine Aufladung pro Woche- egal ob neuer Char oder alter. Bis zu 6 könenn angesammelt werden.

LG
Flauschkugel

Alle Chars zusammen sammeln eine Aufladung pro Woche, 5 Twinks, 5 Weltbosse, fertig. Die Sammelquest ist accountweit und nur einmal auf dem Account abschließbar und zählt für jeden Char. Jeder Twink, der nachgezogen wird, erhält die bereits erspielten Aufladungen, bis zu 6, ab 70 automatisch.

Du wirst es sicher auch so meinen, aber… Kleinigkeiten :wink:

Definitiv.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.