Hallo liebe Krieger-Gemeinde,
ich benötige mal ganz dringend Hilfe zur Rota/Spielweise des Arms-Kriegers im aktuellen Raidcontent.
Aktuell habe ich einen GS von 231,5. Im Heroischen Raid des Sanktum der Herrschaft sieht das jedoch nicht sehr rosig aus.
Nun meine eigentliche Frage:
Ich geh stark davon aus, dass ich im Raid irgendwas falsch mache. Aktuell steht ja der Arms Warrior im Raid gar nicht schlecht da. Jedoch bin ich mit meinem aktuellen Gear immer im unteren Drittel.
Die Rota ist mir soweit eigentlich klar:
Charge, Verwunden (unter 4sek erneuern um immer aufrecht zu halten, Überwältigen, TS (auf CD halten) und Zerschmettern als Füller bei mehr als 50 Wut. Hinrichten dann auch immer, sofern verfügbar bzw. Execute Phase.
Zu Überwältigen:
Baut ihr immer erst zwei Stacks auf, um den Schaden von TS um 40% zu erhöhen oder haut ihr TS auch schon bei einem Stack raus (20%) bzw sofern verfügbar und Überwältigen CD hat?
PrePots direkt am Anfang eines Bosskampfes ziehen oder für die Executephase aufheben?
Aktuell sind die meisten Bosskämpfe so zwischen 4-4,5m, sodass ein zweiter PrePot im Fight nicht machbar ist.
Zum Pakt:
Aktuell spiele ich noch mit Niya (Ruhmstufe 51), werde aber ab 54 zum Traumweber wechseln.
Sofern sich ein freundlicher Krieger bereiterklären sollte, meine gestrigen (schlechten) Logs durchzusehen und mir eventuell ein-zwei hilfreiche Tips für den Raid geben könnte, wäre ich euch sehr verbunden und dankbar.
Eine schöne Restwoche gewünscht.
Gruß,
Rob