Ich wollte Fragen gibt es die Möglichkeit Saison 1 Sets von BfA noch zu farmen oder hat man Pech gehabt wenn die Saison vorbei ist und noch etwas fehlt?
Es gab ja immer 3 Abstufungen. Mir geht es um die Beiden niederen Stufen.
“Theoretisch” sollten sie noch im Spiel sein, praktisch sieht das aktuell anders aus, die niedrigste Stufe ist tatsächlich aktuell nicht erhältlich und nicht farmbar. Ich habe selbst schon mehrfach dem Support deshalb geschrieben, aber wurde jedes mal vertröstet, dass es offensichtlich fälschlicherweise entfernt wurde und dann wohl mit dem nächsten Patch käme, was diverse Patches her ist. Meine einzige Hoffnung ist aktuell, dass sie es im nächsten Add-on wieder einführen und man es dann als “Komplettpaket” bei den PvP-Rüstungshändlern vergangener Zeiten kaufen kann.
Finde es sehr schade, dass Blizz sich da selbst nicht an seine eigenen Aussagen gehalten hat. Denn wenn bekannt gewesen wäre es verschwindet aus dem Spiel, hätte ich es zeitig gefarmt. So dachte ich, ich hätte Zeit… Pustekuchen! Leider.
(Edit: das bezieht sich auf S2 BfA. S1 kannst du normal über die Kriegsfront farmen. Gerade gesehen, dass es dir um S1 geht)