Nachmittags healer gesucht

Hallo Freunde… habe shadowlands ausgesetzt und nun wieder angefangen zu Start der 3.Season.Spiele nen Arms Warrior und würde gerne mal Richtung 2K AV kommen.Habe bisher maximal so 1850-1900 gespielt ( weiß es ga nicht mehr genau )
Klassenverständniss ist vorhanden und lernwillig bin ich auch… ob 2s oder 3s is mir egal spiele beides gerne.

Wichtig ist mir ein Dauerhaftes spielen und verbessern des gameplays.Nach 3 loses rage Quitten kommt für mich nicht in Frage.

Falls du selbst noch keine allzuhohe Arena xp hast aber das System verstehst auch auch endlich gern mal etwas höher kommen willst dann Adde mich gerne

Spiele unter der Woche immer so von 15-18:30 und am we unterschiedlich oder auch mal ga nicht.

Lg
Reaperz93#2635

Hey hab schon etwas mehr xp, aber helf gerne. Vorallem wenn diese auch noch lernwillig sind. Hab einen festen mate der aber auch lange nicht täglich spielt und somit wir sicherlich öfter mal spielen können. Habe 3 rdruiden was auch seit ewig mein main ist :slight_smile:

Mfg Tannenzapfen.
Add dich wenn ich zuhause bin und es hoffentlich nicht vergesse :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.