Nachmittags-RP? Wochenende?

Hallo RollenspielerInen, :smiley:

Wollte mich Erkundigen ob es auch RollenspielerInen und Gilden gibt auf Aldor die Nachmittags Rp - betreiben. So 17:00 -20:00 Uhr?
Da die meistens Plots ab 20:00 Uhr beginnen. Und ich da keine Zeit dafür offen habe.

Ich weiß, das man es nicht allen recht machen kann. Aber das soll auch nicht die Diskussion sein.

Sondern ein „Gesuche“ von Gleichgesinnten :wave: :four_leaf_clover:

PS: Sowhol Horde als auch Allianz. Spiele einen Neutralen Charakter in Mehreren Fassungen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich denke, dass dein Post im Aldor-Forum besser aufgehoben wäre, da ist sehr viel mehr los als hier.

Du kannst den Post selbst dahin verschieben: Titel bearbeiten → Kategorie wählen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Jetzt hab ich mich Wohl verlaufen.
Dankle Minci :yellow_heart:

So, jetzt dürfte es passen.

1 Like

Hello, ich weiß leider nicht ob wir Gilden haben die generell schon um die Zeit aktiv sind. Aaaaber du könntest natürlich dem einen oder anderen Rollenspiel Discord von Aldor beitreten - wenn sich ingame gerade niemand findet, ist das immer eine gute Möglichkeit dort nachzufragen ob jemand online ist und Lust auf RP hat : )

Hier der Link zum Sammelthread

2 Likes

Danke Shandra für deinen Beitrag - Auf Aldor Discort wurde ich sogar Fündig. Und freue mich, wenn sich mehr Menschen finden wollen und durch den Beitrag auch leichter können.

1 Like