Hallo,
ich habe ein Problem.
Mein Pet verschwindet einfach immer und immer wieder so das ich mir ein neues Zähmen muss.
Das Pet wird gefüttert und auch gepflegt das kenne ich selber noch aus Classic Zeiten.
Ich habe keine Addons für ein UI oder sonst was.
Nun war ich vorhin Off und habe in der Warteschlange gehangen und nun war es wieder weg.
Wie es Passiert.
Benutzung eines Ruhesteins
Benutzung eines Greifens / Schoffes
Einmaliges Sterben
Ausloggen und Warteschlange
Habe den Bug zwar schon gemeldet aber noch nichts gehört.
Habe auch schon WoW Classic neu Installiert und auf einer anderen Festplatte aber die gleichen Fehler.
Woran kann das liegen?
Gruß
Hast du die Jägerquest wo du 3 Tiere zähmen musst komplett abgeschlossen und warst anschließend beim Tierausbilder wo du Wildtierzähmung lernst? Pfeife benützt zum herholen? Obwohl sonst könntest ja keins zähmen, sehr mysteriös
Laut den Classic Devs war - wenn ich mich richtig erinnere - die Jägerklasse am schwierigsten zu rekonstruieren und das Pet System generell geplagt von vielen Bugs während der Beta 
zum Stresstest hat aber alles reibungslos funktioniert.
Hatte auch erste gedacht das er die Quest Pets meint, die verlassen ein nach paar minuten.
Sollte aber wenn dann ein Bug sein, nichts vom Spieler Client. Einfach mal ingame Bug melden/Ticket womöglich
cheers
kann ich dir leider nicht helfen.
sei froh, daß du spielen kannst und ähm sei froh daß nicht dein hunter verschwindet…^^
seih doch mal in auslänschie foren. falls du heir nis findest. falls das ein echtes prob sein soltle und vonblizzseite her verursacht, dann wärst du nicht der einzige mit dme prob.-
füttern füttern füttern meine ersten 3 pets sind auch so schnell weg gewesen … die zufriedenheit des pets siehst du so nicht daher immer füttern
Mein Mate hatte das gleiche Problem bis wir rausgefunden haben, das beim ElvUI Addon die Farben der Pet Zufriedenheit sich nie gewechselt hat. Ende vom Lied ist wie Jackde sagt das Ding frisst dir die Haare vom Kopf 
2 Likes
das ist normal. du kannst dein tier danach einfach mit der pfeife (tier rufen) wiederholen. brauchst kein neues zähmen.
Natürlich siehst du die… Dein portrait, unten die tabs auf Pet umstelllen.
Solange füttern bist da steht das die Zufriedenheit wächstst. Da stehen auch die Ausbildungspunkte, mit minus - geht da nicht viel 
Ich habe den Fehler Gefunden.
Hatte kein Icon für die Zufriedenheit. Habe nun nur Classic Installiert und komischerweise geht es nun.
Habe den Bug aber Trotzdem an Herr und Frau Blizzard gemeldet
Moment, meinst Du damit, Du hattest Retail und Classic installiert und da wurde das Zufriedenheitssymbol nicht angezeigt und jetzt wo Du nur Classic installiert hast, wird es angezeigt?
Ja auch wenn sich Retail immer und immer wieder Installiert. Keine Ahnung mir egal es funktioniert und ich bin froh
will eh kein retail mehr
Hallo,
ich selbst nutze auch die Elvui. Kann mir zufällig wer sagen, wie ich die Zufriedenheit anzeigen lassen kann ohne ins Characktermenü zu gehen unter dem Begleiterreiter? Die klassische Ansicht gefällt mir nicht und alles läuft perfekt außer eben die Zufriedenheitsanzeige… das stört schon extrem…
Danke im voraus
Geh mal auf die tukui Seite - classic- elvui support
Da ist ein Beitrag dazu, kann keine links posten.
Funzt bei mir 1a, hab den discord smiley^^
1 Like
Perfekt, habs gefunden. Dank dir 
Wenn ich mit dem greif fliege, verschwindet meines auch, aber da reicht es wenn ich es mit Begleiter rufen rufe.
Ach wenn ich doch nur das Pet nicht füttern würde. Bei meinem Jäger fehlt der Button “Füttern” und “Tier heilen” im Zauberbuch !?! Nachdem mich mein Pet nach Unzufriedenheit verlassen hatte, konnte ich mir noch ein neues zähmen. Seit dieses starb, ist es vorbei mit Jäger. Ich kann es ohne Button nicht wiederbeleben, nicht freigeben ( es ist ja nicht da ) und kein neues zähmen ( weil Anzeige kommt, das man ja eins aktiv besitzt ). Teufelskreis. Habe ein Ticket gemacht, aber nichts gehört. Jemand ein ähnlichen Bug ?
Vllt ne blöde Frage aber warst du beim Lehrer nachdem du dein pet zähmen per quest gelernt hast ? Normalerweise wirst du dann zur nächsten Hauptstadt geschickt dort zum Lehrer zu gehen dieser lehrt dir dann füttern, wildtierkunde und meine auch rufen
Edit: meine heilen gab es ab lvl12 aber ist schon was her 
Ja, heilen geht ab 12, der Rest ab 10 und kann beim Trainer gelernt werden, sobald man die 3 Zähmquests abgeschlossen hat. Man wird dafür in die Hauptstadt geschickt.
Dazu gehört auch Tier rufen! (Das Pfeifenicon)
1 Like
Danke für die schnellen Infos. Heilen ab 12 ist richtig, habe auch 12 gelevelt, da habe ich gepennt. Aber der Rest sollte ab 10 verfügbar sein. Komme nach wie vor an kein Pet, weder über heilen , rufen, noch zähmen.