Nachtelfe und Schurkin?

Abend,

Möchte mir eine Schurkin erstellen und hätte noch ein Platz frei für eine Nachtelfe.

Jetzt frage ich mich ob das Lore-Mässig auch zusammenpasst…?

Oder habe ich ein zu „Gutes“ Bild von den Nachtelfen und die sind gar nicht so Lieb…?

Eigentlich hat ja jedes Volk Spione und Schurken bei den Nachtelfen werden oft als Späher ausgeschickt um die Lage um das Dorf oder ein Gebiet z. B auszukundschaften, ob es sicher ist oder ob ein Angriff droht.
Die Befehlsgewalt in einer militärischen Einheit hat immer eine Mondpriesterin, die entscheidet anhand der Späherberichte was getan wird.
Im Nachtelfen Rp gibt es unter der Mondpriesterin natürlich noch weitere Ränge. Hauptmann, Leutnant Schildwache und Rekrut.

Nachtelfen dürften das „böseste“ Volk der Allianz sein. ^^’ Werden nur leider nicht mehr so ganz korrekt dargestellt.

4 Likes

Haben „Waldelfen“ nicht die Volksfähigkeit Verstohlenheit am Standbein?

Also wieso nicht ^^

Die Nachtelfen der WoW sind eigentlich ein traidionell sehr kriegerisches Volk.
Selbst die Mondpriesterinnen sind im Militär mit eingebunden und verbringen ihren Alltag mitnichten nur im Mondtempel beim Mondbrunnenwasserschöpfen.

Neben den Schildwachen, Scharfschützen und Jäger-Scouts verbinden die Wächterinnen (bekanntester NSC: Maiev) die kriegerisch-schurkischen Eigenschaften, nach denen du suchst, ganz gut.

Also ja: Nachtelfen und Schurke passt. :slight_smile: Hat es in ähnlichen Formen so schon lange gegeben.

Aber woher der Eindruck des lieben Volkes kommt, interessiert mich schon.

Vielleicht von den Sturmwindelfen die es nicht geben dürfte wenn man konservativ nach Lore spielt.

Sollte sehr gut passen. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass Kaldorei als einzige die Wirkliche Gabe haben die Schatten anzuziehen wodurch sie von der Dunkel verborgen werden und die anderen Völker es nur wie Möchtegerns Nachmachen.

Würde auch sagen, das die Kombination super passt - alleine schon wegen der Volksfähigkeit der Nachtelfen.

1 Like

Ich denke das sich die Frage vom TE inzwischen geklärt hat. Dafür zwei Monate alten Beitrag auszugraben.

1 Like

Ach so. Man darf den Kommentar als Neuling also nicht erst frisch entdecken und sich dazu äußern?

Vielleicht möchte man über dieses Thema weiter diskutieren…
Löscht doch diesen Beitrag, wenn weiteres agieren hier scheinbar unerwünscht is.

2 Likes

Beiträge werden erst nach 3 Monaten der Inaktivität von der HP geschlossen. Man kann sie als TE nicht selbst schließen. Und CM‘s schließen sie meines Wissens auch nur wenn die Unterhaltung innerhalb des Threads eskaliert.

Aber ansonsten sollte man schon davon absehen Threads auszugraben die sich bereits verlaufen oder geklärt haben.

2 Likes

Danke für die Antwort!

Beste Grüße!

Eine Ausnahme sind die Serverforen und Taverne Weltenend. Hier wird überhaupt nicht nach Inaktivität geschlossen was wohl zu interpretieren ist, wenn man noch etwas zum Thema zu sagen hat, dann soll man es tuen.

2 Likes