Nachtelfen / Blutelfen Augen

Wieso haben die Nachtelfen eine ganze Questreihe bekommen um die Schwarze Augen freizuschalten und die Blutelfen haben für die Goldene Augen keine einzige Quest bekommen?

Weil diese quest der raid im sonnenbrunnen ist.

3 Likes

Was wollt ihr Hordler noch haben? Mal ganz ehrlich.
Ihr bekommt aufrecht-stehende Orcs, die gelben Augen für die Blutelfen, als einzige Fraktion 'ne Story-Questreihe mit Entscheidungsmöglichkeit, als „Ausgleich“ für unsere 3-Quest-Anduin-Broken-Shore-Reihe bekommt ihr massenhaft Storyquests, inkl. Cinematics und allem drum herum.
Eure BFA Story ist um längen besser.

Irgendwo ist auch mal gut. Sorry, aber mir fällt bei sowas langsam nichts mehr ein.

9 Likes

Wir, die Bevölkerungsgruppe Hordler, möchten Quests für goldene Augen bei den Blutelfen.
Quests für aufrecht stehende Orcs.
Quests für aufrecht stehende Trolle (Bin mir grad nicht sicher aber das kommt mit dem Prepatch oder? :thinking:)
Statistiken die belegen, wer mit dem MAIN (!!!) für Sylvanas und wer für Saurfang gestimmt hat und dass das einen Unterschied macht, sodass Sylvanas wieder Kriegshäuptling ist weil der Großteil der Horde sich vermutlich für sie entschieden hat. Oder auch nicht, immerhin musste man dafür extra was tun, extra zu NPC laufen und ansprechen und das stand manchmal nicht mal im Questlog. :open_mouth: (Wahlmanipulation!)
Außerdem wollen wir Hordler eine höhere Winrate in BGs, direkt mit 1.6k die Arena beginnen und Immunität gegen das Absteigen auf 1.4k oder darunter.
Weiters wollen wir, dass ihr endlich mal nicht 30 % mehr alles bekommt sondern wie wir für eure digitalen Sachen schuften müsst. Hordler werden 1v20 abgefarmt und bekommen dafür auch noch weniger Zeug.
Wir wollen, dass Blizzard endlich mal aufhört, die Allianz zu bevorzugen! Fairness, Freiheit, Gleichberechtigung! Dafür stehen wir und das wollen wir!
Ach, Untote, die nicht unbedingt Menschen sein müssen. Heißt untote Blutelfen, untote Nachtelfen, untote alles eigentlich.

Gezeichnet,
Die Hordler

9 Likes

Keine Ahnung ob ich das nun ernst nehmen soll oder nicht. :thinking:

Wer für Sylvanas ist, steht nicht für diese Werte.

In deiner Traumwelt vielleicht.

Horde schreibt man ohne „l“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hordler ist jedoch schon richtig.
Du schreibst ja auch nicht Allianzer - sondern Allianzler.

1 Like

Richtig aber in den Kontext wäre Horde die bessere Wahl.

oder wir Hordler.

Aber dies ist Haarspalterei.

Dude, das war 1. ganz offensichtlich sarkastisch gemeint und 2. ist „die Hordler“ absolut richtig.

1 Like

Bei Tirastra ihre/seine (?) Beiträge bin ich mir da nie so sicher.

2 Likes

Hier war es doch recht eindeutig.

Und da du die Korrekturkeule geschwungen hast:

„Bei Tirastras Beiträgen“ hätte gereicht und bezieht auch beide Geschlechter mit ein :wink:

Es war Teil Sarkasmus, Teil coole Ideen. :man_shrugging:

Auf jeden Fall war es nicht gedacht um den Thread abdriften zu lassen.
Der TE hat eine gute Frage gestellt und ich bin, ganz ernsthaft, der Ansicht, dass jede kosmetische Änderung, die es in der Geschichte von WoW bisher noch nicht gab, wie z.B. die Änderung der Farbe der Augen aufgrund historischer Ereignisse, eine Questreihe verdient. Keine anspruchsvolle Questreihe, die ewig dauert und harte Minibosse mit drin hat, aber paar Quests die einem sagen „Ja, so war das und deswegen machen wir das.“.

Warum diese Trennung?
Das was Horde oder Allianz bekommt, steht am Ende allen zur Verfügung… Es ist das was wir alle bekommen haben. Open your Mind… :angel:

was jammert hier die allianz rum das die horde bessere story hat, die orcs können aufrecht gehen, wir bekommen dies und das…

wenns euch doch net passt dann zockt hrode?

ich würde liebend gerne den voidelf haben leider ist der bei der allianz deswgen jammere ich auch net rum das ihr den habt meine fresse

In Ordnung.

In der nächsten Erweiterung greift die Allianz unprovoziert Donnerfells an, begeht ein Kriegsverbrechen nach dem anderen und erodiert somit die eigene Fraktionsidentität, während die Horde die Allianz in einer Gegenoffensive dazu zwingt Eisenschmiede zu zerstören. Danach erhaltet ihr Questreihen, in denen eure Anführer wahnsinnig werden, sich off-character verhalten und offscreen geliebte Allianz Charaktere töten. Das Ganze mündet dann in einem siegreichen Raid der Horde auf eine eurer Hauptstädte, worin die Horde deren Herrscher tötet, ohne beim Rückzug große Verluste zu verzeichnen und einem gemeinsamen Raid einer weiteren Hauptstadt von euch, in der die Horde der Allianz am Ende kräftig den Marsch bläst. Aber hey, ihr dürft wegen der Barmherzigkeit der Horde weiterleben also ist das ein Win für euch.

Achja, des Weiteren erhält die Horde in dieser Erweiterung ein einzigartiges Reittier über PvP und eines über eine Questreihe / Fraktion, während die neuen Reittiere der Allianz auch auf Seiten der Horde genutzt werden dürfen, umgekehrt diese beiden aber nicht. Man will die Allianz schließlich mal verwöhnen, indem weniger mehr ist.

3 Likes

wir wollen stahlblaue Augen, so wie es uns gebührt, sowie wir die Wahl haben möchten als dunkle Waldläufer mit roten Augen wiedergeboren zu werden, mehr wollen wir nicht.

1 Like

Stahlblaue Augen fänd ich auch cool.
Alles klar ich bin dabei!
Vote for Terence Hill Augen für Blutelfen!
Natürlich mit Questreihe.

1 Like

Dann bist du bei der falschen Fraktion :wink:

Die Blutelfen wollten ja unbedingt an grünen Kristallen lecken, als mit den restlichen Medidation betreiben.
Sei doch froh, dass du nun deine schicken goldenen Augen haben darfst. Ansonsten lass dich mit der Leere ein.
Deine Brüder und Schwestern warten schon.

6 Likes

ziemlich falsch, die Hochelfen sind dort wo sie hingehören in der Horde, lediglich ihre Augenfarbe hat sich anpassen müssen.
Und das mit den grünen Kristallen hat sich ja auch erledigt, wie man an meinen Augen sehen kann, denn wir Blutritter gebieten das Licht.

sie sind fehlgeleitete kleine Irre, das Licht wird sich um sie kümmern.

2 Likes

Das sehen dann doch etliche etwas anders.

Immer diese verlorenen Seelen mit ihrem Licht. Das wird noch euer Untergang sein.

drüber kann ich nur schmunzeln, wir sind bereits zwei mal untergegangen, einmal unter Kael’Thas und einmal als Arthas in Quel’Thalas einfiel, jeweils sind wir stärker hervorgegangen.
Nur zu ich umarme den nächsten Untergang.