Nachtelfen Paladin

Hi,
jetzt da wieder viele neue Rassenkombis beim Hexenmeister kommen.
Wie sieht es den aus das auch Nachtelfen Paladine werden können schließlich hat sich ja auch eine Nachtelfe in Legion dem Paladinorden angeschlossen.

Was sagt ihr dazu?

3 Likes

Wird mit sicherheit noch kommen. Wie bei warlock, schurken magier usw. schon.
Bin solang im gnompaladin waitingroom

3 Likes

Keine Ahnung, aber derweil halt ich alles für offen…

1 Like

Hau ab damit :exclamation:

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein! :smiley_cat:

1 Like

Echt mal! Erst kommen die Vulpera dran!!!

:fox_face: :hammer: :boom:

Als Pelzschuhe ja! :stuck_out_tongue: Oder Mantel je nach Größe :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Murloc-Paladin, sonst nichts.

1 Like

Hi,

booaahh…ja ein Gnom Paladin. Das wäre auch mein Traum. Dann wäre ich sofort von der Horde weg mit all meinen Sachen. :slight_smile: Würde mich auch sehr sehr freuen, drüber. :+1:

Für mich sollte es eh keine Beschränkungen geben. Jeder soll spielen wie er will.

Dachte ja eigentlich daran das Blizz Mechagnome Paladine werden lassen, quasi wie Goblin Shamans. Frei nach dem Motto das Sie das große Licht/ die große Glühbirne anbeten/zapfen^^
Das wäre zumindest mein Grund gewesen mir einen hoch zu ziehen^^

Genau, dann kommt der Pala-Worgen und Pala-Leerenelfen … Nein, einfach nein. Das ist purer Wahnsinn und nicht nachvollziehbar zur Story vom Warcraft-Universum. Völker sind irgendwie auch einer Macht gebunden wie z.B. bei Nachtelfen mit der Natur, Elune und dem Mondlicht.

Wobei halt nicht elementare Klassen wie Krieger, Jäger usw. generell ungebunden sind von Völkern. Wäre jedoch auch schräg, wenn ein Volk keine Krieger, Jäger und Schurken hätten und nur Klassen mit dunklen Mächten oder gar den Mächten des Lichts. Das wäre vielleicht was für neue Völker.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.