muss ich einfach fragen → gibt es kein Traditions-Rüstungs Set für Nachtelfen ?
Ich suche mich dumm und dämlich - aber finde keinerlei NPC’s für eine mögliche Questreihe zum annehmen → und nirgendso Hinweise. Nichtmal einen Eintrag.
Darum zweifel ich mittlererweile daran, ob diese schon im Spiel sind. Oder kommen diese eigentlich überhaupt nochmal irgendwann ?
Ich hab ne Nachtelfen Dämonenjägerin hochgespielt.
Darf mein Nachtelf eventuell kein Dämonenjäger sein ? Weil die sind ja fast eine eigene Rasse, ähnlich wie Todesritter.
Wenn es halt noch nicht vorhanden ist, auch nicht schlimm. Mein Charakter ist nun Stufe 50 und bleibt dort erstmal. ;->
Das einzige was halbwegs als solche gelten könnte wäre die Rüstung der Darkshore-Warfront. Die ist ja Elfenbezogen bei der Allianz und auf Untote bei der Horde so wie die Arathi-Warfront auf Menschen und Orcs.
Gibt es irgendwo eine Übersicht im großen und ganzen ? So mit Datum und so ? Eine Auflistung und/oder Gallerie wo man sehen kann, welche Traditionsrüssi’s es bis dato schon gibt und welche noch nicht ?
Das auf alle Fälle. Aber ich sehe es als kleines Trostpflaster an, bis die richtigen Sachen kommen^^ Find z.B. für Platte auch die Sturmwind-Wachen-Rüstung super.
Die Letzte Information zu den Traditionsrüstungen war mal, dass sie in Dragonflight weiter gehen sollten. Wie, wann oder wer wissen wir noch nicht. Wenn dann würde ich nicht mit dem Start von DF rechnen, sondern ein kleiner Patch irgendwann danach.
Nein.
Minci bezieht sich auf das Kriegsfronten Set. Und da gibt es keine Roten Augen. Du wirst dich wohl auf das Darkranger Set beziehen.
Danke Minci, ( Drang widersteht Gnomin zu knuddeln x’) )
„Ursprungsvölker“ finde ich ja mal genial gewählt als Bezeichnung. Eigentlich sind ja nur die jeweils 4 Rassen für jede Fraktion ursprünglich die in WoW Vanilla vorhanden waren.
Aber Du meinst Alle, die keine „Allied Race“ sind, oder ? Ich glaub Pandaren sind dann aber auch noch ursprünglich.
Minci !!! Warum hast Du auf einmal so groooße Augen ? Und so eine groooße Nase ? ? ?
x’D Nein, okay.
Danke nochmal, Nayden. Ich möchte hier nochmal einwerfen, dass „Verbündete Völker“ ja Fraktion-only Völker sind. Wenn die Dracthyr mit ihrer Evoker-Klasse wie die Pandaren sich für beide Fraktionen entscheiden können,
macht die das eigentlich wieder mehr wie die ursprünglichen Völker, oder ? Oder sind Pandaren und Dracthyr damit in einer ganzen eigenen Kategorie ? Ich hätte nichts dagegen.
Hmmm. Worgen mit Pinken Fell oder zumindest einer Pinken Frisur! Könnte ich Blizzard sogar zutrauen das sowas mal kommen wird
In einem Alpha Präsentationsvideo von Manacrew, sind die Dracthyr unter den Pandaren in der Erstellung angesiedelt.
Die Anordnung von Blizzard ist im editor ja, dass jeweils aussen die Klassischen Völker und innen die verbündeten Völker sind.
Dazu ist es ein neues Volk und keine Kopie wie die anderen verbündeten Völker.
Daher würde ich sie eher zu den Klassischen zählen.
Obwohl der Name „Klassische“ dann weniger passt und „Ursprungsvölker“, „Original Völker“ oder sonst wie genannt werden sollten.
Hab geschaut. Ich kann keine Aussage zu Dragonflight finden. Nur „nach Shadowlands“.
Nach heißt aber nicht direkt das was danach kommt. Auch 11.x oder 12.x sind NACH Shadowlands.
In DF würde ich auch nicht damit rechnen, denn es wird so viel Transmog und Co. geben zu den Fraktionen (ähnlich wie in SL), dass ich davon ausgehe, dass wir mit DF nichts bekommen werden oder erst am Ende mit 10.3 oder so.
Sie gehören fest zur Horde und Allianz.
Aber eine eigene Sub-Kategorie sind sie schon. Denn das besondere hier ist, dass es keinen Herrscher gibt, der das gesamte Volk anführt und die Entscheidung für das ganze Volk trifft, welcher Seite sie sich anschließen. Somit entscheidet jedes Individuum aus den Völkern für sich, wem sie sich anschließen.
Damit stehen sie den Fraktionen auch direkt frei zur Verfügung.
Verbündete Völker muss man erst überzeugen, sich einem anzuschließen. Kann man also erst spielen, wenn man sie mit einem anderen Char freigespielt hat.
Genaue Informationen als solches gibt es nicht und Blizzard hält sich wie immer bedeckt. Doch der Optimist in mir geht davon aus, dass sie in Dragonflight damit weiter machen werden. Nur nicht gleich zum start hin.
Ob es nun noch mehr und neue Informationen zu diesem Thema gibt, kann ich nicht beantworten. Habe aber auf die schnelle nichts brand aktuelles gesehen.
Ist für mich zu wage, um es auf Dragonflight zu beziehen. Solche Aussagen gab es schon immer, bis auf das mit „Da wir jetzt zurück auf Azeroth sind“. Wir können auch die nächsten 5 Erweiterungen auf Azeroth bleiben.
Ich gehe davon aus, dass wir nichts oder erst am Ende von DF bekommen werden… so ähnlich wie beim Dark Ranger Set, um noch mal Leute zum spielen zu bewegen.
Denn was das Thema angeht, ganz ehrlich, kann man nicht optimistisch sein in meinen Augen. Pessimismus entspricht hier schon dem Realismus.