So ähm - ich eröffne eigentlich niemals eigene Threads aber jetzt muss ich doch mal was nach horchen. Auch auf die Gefahr hin, das ich einfach zu blöde bin, damit kann ich dann um. 
Was ist denn da mit der Monsterjagd Quest falsch? Voras überfallen - aber wie denn nur? Irgendwie passiert da rein gar nichts bis auf die Tatsache, das mich das Vieh betäubt und ich danach weiterhin nicht mit ihm interagieren kann.
Bitte klärt mich auf - wie genau funktioniert dieses „Unsere Beute zu verstehen wird uns helfen, sie zu vernichten“? 
4 Likes
Hi, hab das selbe Problem. Kennt einer eine Lösung oder hat schon was vom Support dazu gehört?
2 Likes
Eigentlich fliegt dich der NPC raus.
Danach sammelst was, gehst zurück, benutzt den Köder und haust den Gegner um.
Bei den vielen Versuchen hat er das einmal gemacht und ich hatte immer noch das gleiche zu tun ohne extra Item
Nein, es passiert nichts, man wird nur vom Mob betäubt. Ich werde wohl mal ein Ticket eröffnen müssen.
1 Like
Hab jetzt mehrmals die Quest abgebrochen und neu gemacht, dann hat es irgendwann geklappt. Der Hurn scheint wohl ein wenig Buggy zu sein. Blöder Taure ^^
1 Like
hab das selbe Problem … und was nun?
Bei mir findet er nun nicht mal mehr das Ende der SPur nachdem ich die Quest neu gestartet habe 
1 Like
Hatte das Problem auch. Tatsächlich hat es gerade geholfen sich nochmal auszuloggen. Voras kommt betäubt dich, lässt dich dann fallen und Huln redet endlich mit dir und bringt dich dann weg. Hab genau auf dem Pfeil relogged.
7 Likes
Nabend. Auf dem Pfeil ausloggen und wieder einloggen hat bei mir auch geholfen.
Kommt gut ins neue Jahr.
der letzte tipp hat funktioniert danke
Moin Leute,
also weit weg von der quest so das die auf minimap den blauen kreis net seht dann wenn dudu als menschgestalt ausloggen und wieder einloggen und zu fuß dahin nicht in reisegestalt oder sonstwas dann stunt er auch beide und er fliegt euch weg.
LG frohes neues und ich hoffe es hilft euch
5 Likes
Bei mir hat leider weder das neustarten der Q noch das ausloggen am pfeil etwas geholfen. Ich habe dann das Spiel beendet und die 3 Ordner „Cache,Interface und WTF“ mit old umbenant und dann das spiel neu gestartet. Danach hat die Qwest ohne Probleme funktioniert. 
2 Likes
Gleiches Problem hier…schade
Habe dass selbe Problem und kann auch nicht den Support Kontaktieren, mir fehlt im Menü der Support Button.
1 Like
Frohes neues Jahr zusammen.
Hatte hier auch Probleme und das aus- und einloggen auf dem roten Pfeil hat bei mir funktioniert, damit die Quest weiterläuft.
Danke und bleibt gesund 
1 Like
Also bei mir hat es dreimal ausloggen und einloggen gebraucht bis es weiterging. Frohes Jahr Euch Allen
Genau auf dem Pfeil aus/einloggen… dann einmal von Tirna Scithe durch den ganzen Elitekram nach oben zu dem klops schleichen, in normaler Gestalt wieder auf den Pfeil, hat am Ende funktioniert… Thx
Hallo zusammen,
ich hatte wie viele das Problem, dass Huln nicht das tat was er sollte. Ich startete die Quest in den letzten Tagen mehrfach neu, danach konnte ich nicht mal mehr der Spur zum Ende folgen, es passierte nichts mehr.
Bei mir half, die Quest neu annehmen und sie komplett in Nachtelfengestalt zu machen. Keine Moonkin/Bär/Katzenform, keine Reisegestalt, nichts.
Danach fand Huln das Ende der Spur tadellos und er tat auch auf dem Pfeil nach dem Stun was er sollte.
Hatte zeitgleich die Quest mit dem Begleiter und 3 Weltquests im Ardenwald abschließen. Nachdem ich diese erledigt und abgegeben hatte, damit der Begleiter fort ist, und erneut in das Zielgebiet ging, funktionierte es.
Ich hatte auch das Problem das nach dem stun nichts mehr passiert ist. Ich bin dann ein Stück weg gegangen. Habe mich aus und wieder eingeloggt. Habe mich in normaler Gestalt (bei mir Worgen) wieder zu dem Pfeil gestellt. Der Stun kam, Huln hat sich in die Vogelgestalt verwandelt und hat mich weggebracht.
Ich hab aber 3 mal neu einloggen müssen.