Nachtfae kampagne wie gehts weiter (wildsamen öffnen)

habe nun die quest erhalten das ich den wildsamen öffnen soll und warten soll bis es so weit ist nun hat der wildsamen ein buff der in 1 stunde abläuft und dort steht (ein Geist wird wiedergeboren)

meine frage ist jetzt ich kann dort weder wegfliegen oder sonst was tun, muss ich jetzt ernsthaft die stunde warten bis ich da weitermachen kann?

oder wie öffnet man das ding sonst ?

Du meinst das Konservatorium der Königin?

Geh mal von der Wildsamenwiese aus über die Brücke und den Weg zum Ende, da ist eine leuchtende Fläche. Wenn du auf der stehst müsste ein Action-Button erscheinen, der dich zurück zum Herz des Waldes bringt.
Wenn der nicht kommt, liegt das vermutlich an einem oder mehreren Addons, die in dem Fall deaktivieren.

Ich hoffe, ich lag damit jetzt richtig, mir fällt aber gerade nichts anderes ein.

1 Like

Das ganze ist wie bei allem anderen.
Du kannst weiteren Tätigkeiten nachgehen und später wiederkommen.

Wenn der Buff abgelaufen ist, kann man den Samen anklicken und er öffnet sich.
Danach noch den Geist aktivieren und das Geschenk entgegen nehmen. Nicht vergessen, den Samen neu aktivieren, wenn man die Essenzen (keine Ahnung wie sich die Dinger wirklich nennen) hat.

Usw.

Was sich aber soweit ich das mitbekommen habe, leider erst ab Stufe zwei des Konservatoriums lohnt, vorher kriegt man wohl nichts dolles da raus.

ich komme aber von dort garnicht erst weg auser ich benutze meinen ruhestein

Versuche einmal die Anweisungen zu probieren welche Zyxmold aufgeschrieben hat. Dann sollte es mit dem Rückweg funktionieren.

Naja. Bei mir waren es bis anhin Kräuter. Nicht viele, aber immerhin etwas

2 Likes

Lies doch einfach , was Zyxmold geschrieben hat… einfach in die leuchtende Fläche gehen, dann kannst du zurück :wink:

Ansonsten gibts hier auch Tipps:
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-das-konservatorium-der-konigin-der-nachtfae-22872

1 Like

Du musst wieder zurück an den anfang und in die leuchtende fläche stehen, fann bekommst du einen button angezeigt und kannst zurückporten

Ah ich sollte bis zu ende lesen :wink:

Bin ich eigentlich der einzige, den das Ketteset triggert, weil da nur der Mund bedeckt ist, und das auch nicht komplett :rofl:

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde das Set z.B. als Kette-Set eindeutig zu „fluffig“ und „stoffig“
Aber die Designer freut es bestimmt, wenn es dir gefällt :smiley:

Ach, es war gar keine Aussage dazu, ob es mir gefällt oder nicht, sondern eine kleine RL-Anspielung (ich arbeite im medizinischen Bereich und darf da oft genug Leute ermahnen, ihre Masken über die Nase zu ziehen - das kommt bei dem Set dann direkt hoch).

Tatsächlich finde ich allein schon Kapuzen bei Ketten und Platten Sets eigentlich immer etwas merkwürdig.

1 Like

Achso :smiley:
Tschuldige, aber mein Verstand funktioniert Sonntags um die Zeit noch
nicht so wirklich :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.