Hallo,
ich weiß nicht genau, wo ich diesen Thread aufmachen soll.
Ich versuche jetzt seit ein paar Wochen die Nachtfestung im Schwierigkeitsgrad Normal für Transmogg Gear im Alleingang zu machen. Das Problem ist, dass nur der erste Boss Loot abwirft und danach jeder nachfolgende Boss nichts mehr. Auf der Map wird auch lediglich der erste Boss als “bezwungen” angezeigt und alle nachfolgenden Bosse nicht.
Ich habe keine Ahnung, wo genau das Problem liegen könnte. Ist irgendein gewisser Quest oder Storyline Fortschritt notwendig?
Und was sagt die Instanz ID unter „Kontakte–>Schlachtzug–>Information“?
Da für Legion noch keine Legacylootregeln gelten erst mal nix so ganz ungewöhnliches. Es gilt halt Persönliche Beute und da kommt recht häufig einfach nur Gold bei raus.
Ich bin ja erst seit Dezember wieder aktiv und für mich ist vieles echt noch ziemlich neu.
Unter den Instanz IDs werden die Bosse als bezwungen angezeigt (hatte ich vergessen zu schreiben), aber halt nicht auf der Map. Auf jeden Fall etwas irritierend das Ganze.
Ok. Das heißt das ganze fällt unter die Solo-Loot Geschichte und wenn nix weiter abfällt, dann halt nur Gold. Gut, dann werde ich mal einfach weiter machen.