Nachtflossenschnapper Botting

Hallo liebe Community,

schon seit vielen Wochen farmt im Osten Moonglade’s ein kleiner Untoten Magier mit einem Angelbot und überschwemmt so den Markt mit Nachflossenschnapper.

Dass es sich um ein Bot handelt lässt sich auf verschiedene Arten nachweisen.

  1. Dieser reagiert weder auf Emotes noch auf Geflüster. Klar das muss nichts heißen und ist auch nur ein kleiner Beweis.

  2. Wenn man ständig zur Angelkordel im Wasser springt, wirft der Bot die Angel neu aus. Muss auch nicht zwingend bedeuten das es sich um ein Bot handelt, war für mich aber schon ein Anhaltspunkt das dieser wohl auf eine bestimmte Farbe reagiert.

  3. Wenn man den Spieler an handelt, fängt der Bot an die Rute alle paar Sekunden neu auszuwerfen ohne etwas zu fangen.

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Bot auf eine bestimmte Farbe nun reagiert und anstelle des Köders, das Handelsfenster anklickt.

Da ich hier im Forum den Namen des Spielers nicht nennen kann, lade ich sämtliche Allianz Spieler dazu ein diesen Spieler der PvP markiert ist zu ganken.

Und für die neugierigen Spieler die sich das ganze selbst anschauen möchten, kommt gerne herbei und reportet diesen Bot.

Vielen Dank