Nachtgeborene Dämonenjäger nicht auswählbar ?

Hey,

wollte mir einen twink erstellen und da ich die Nachtgeborenen nun freigespielt habe, bin ich ins Erstellmenü und siehe da, bei Dämonenjäger steht dort in Roter Schrift, dass ich Legion benötige und einen Char auf Stufe 70 oder höher.
Legion habe ich mir damals gekauft (wie auch jede zuvor erschienene Erweiterung) es gespielt und hab mehrere Chars auf über Stufe 70 + einen 120er Mainchar.

Ist das irgendwie ein Fehler oder kann man als Nachtgeborene keinen DH spielen ?

Hallo Mishunja!

Zu aller erst: Nur die Völker Nachtelfen und Blutelfen können Dämonenjäger spielen.
Kommt dieser Rote Tooltip Text auch, wenn du Nachtelf oder Blutelf im Erstellungsmenü auswählst ?

Zweitens: Du postet im Magier Forum etwas über Dämonenjäger. Spot the mistake! :slight_smile:

LG
Plux

1 Like

Hey, danke schon mal für deine Antwort.
Nein, bei Nachtelfen oder Blutelfen ist es auswählbar.

Ich mein, ansonsten steht als Nachtgeborene bei den ausgegrauten Feldern, dass man ein anderes Volk wählen muss um diese Klasse zu spielen.

Bei den Nachtgeborenen steht aber bei Dämonenjäger sowie Todesrittern, dass man die Erweiteruntgen braucht (welche man ja offensichtlich besitzt) und die entsprechende Stufe eines Mains (DK=55 / für DH einen auf 70 oder Höher)

Warum hat Blizzard dann nicht auch zu diesen Feldern denselben Text gemacht wie zu den anderen, dass man eine anderes Volk wählen soll/muss, dass ist ja, was mich so irittiert :frowning:

Da gebe dich dir Recht. das ist wirklich Irreführend.
Sie hätten das zumindest mit dazunehmen können, sodass beide Infos da drin stehen.

Tut mir leid das du nicht die Kombi spielen kannst, die du gerne würdest, aber Blutelf ist auch cool :slight_smile: (habe ich selbst auch :wink: )

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.