Ich versuche die Nachtgeborenen freizuschalten, verzweilfe daran allerdings Laut Erfolge soll ich „Elisandres Antwort“ machen, aber weder Khadgar noch Thalryssa haben quest für mich. Habe diverse Guides, Forenpost etc durchgeschaut werde aber nicht schlauer da Ingame nichts passiert
Ehrfürchtig bin ich schon aber diese olle Quest-Reihe will einfach nicht weiter gehen.
Hatt jemand ne Idee?
Hier ist die komplette Questreihe:
Und hier das Script, mit dem du rauskriegst, welche Quest du schon gemacht hast:
/dump IsQuestFlaggedCompleted(nnn)
Statt nnn musst du die Questnummer eingeben, die du bei wowhead in der URL findest.
Die erste Quest „Aufstand“ hat folgende URL:
https://de.wowhead.com/quest=45271/aufstand
und damit die Questnummer 45271. Mit
/dump IsQuestFlaggedCompleted(45271)
im Chat kriegst du also raus, ob du diese Quest schon erledigt hast. Und dann musst du dich halt durchhangeln, wo es bei dir weiter geht.
[edit] Ok, „Aufstand“ war ein schlechtes Beispiel, ich habe beim Test gerade festgestellt, dass ich die Quest nicht gemacht habe. Das scheint eine Zubringerquest zu sein, die nicht notwendig ist, die Folgequest „Ein Tag nach dem anderen“ (45260) habe ich dann abgeschlossen, da hat das Script „true“ gemeldet.
Vielen dank Leome! Jetzt weiss ich wenigstens das ich am letzten Teil bin. https://www.wowhead.com/quest=44833/the-seals-power
leider ist in kelabor aber wieder kein npc der mich weiterführt
uargh, nahe dem eingang von arkus, unterirdisch, steht der npc…hätte ich niemals gefunden vorallem da der nicht von der oberfläche aus angezeigt wird.
Ich verzweifle auch gerade etwas =(.
Ich habe bei den Nachtsüchtigen bereits den Ruf auf Ehrfürchtig. habe m.M.n eine Menge an Quest erledigt aber laut Fortschritt bei dem Erfolg " Aufstand" bisher nur die ersten 3 Geschichtsstränge abgeschlossen. Ich reite nun seit einigen Stunden durch Suramar ( hab noch kein Fliegen in Legion) und finde keine Quest mehr. Laut Guides soll ich die Quest bekommen in dem ich einen „Flüchtling der Nachtgeborenen mit der Frucht nähre“ aber da ist leider nichts mehr. Ebenfalls habe ich Khadgar, der laut Guides erscheinen soll, bisher auch nicht gesehen.
Laut Questlog habe ich in Suramar 11/11 Kapitel abgeschlossen.
Uff. War das nicht quasi Teil 1, diese 11 Quests? Vllt noch mal in Dala gucken?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.