Nachtgeborene freischalten und parallel leveln?

Hallo liebe Community,
Ich möchte mir eine Nachtgeborene Priesterin erstellen aber habe leider erst jetzt mit bfa richtig angefangen. Ich will mir allerdings auch einen DK hochleveln, würde es mehr Sinn machen mit chromie in Legion zu leveln und direkt dort mit dem DK den Ruf in Suramar hochzuziehen oder in WoD leveln um schneller 50 zu werden und danach den Ruf in suramar den Ruf Farmen?
Ich habe täglich nur 1-2 h Zeit zum spielen, kann man einschätzen wie lange es ca dauert die Nachtgeborenen freizuschalten in Stunden?
Vielen Dank im Voraus für nette Antworten, ich bin über alles dankbar
Lieben Gruß

Suramar war damals glaube ich ein max-level Gebiet, daher bin ich mit nicht sicher ob man jetzt gleich dort mit den Quests loslegen kann.

Wenn du also nicht direkt in Suramar starten kannst, macht es zeitlich wohl keinen großen Unterschied ob du auf Draenor oder den Verheerten Inseln levelst.

Bei der Dauer würde ich schon auf 2-3 Tage bei deiner Spielzeit tippen. Die Kampagne um Suramar ist recht umfangreich aber spannend gemacht. Zwischendrin gibt’s Vorraussetzungen beim Ruf zu erfüllen, die sollten aber mit dem 100% Buff aktuell kein großes Problem darstellen. Wenn du auf den verheerten Inseln noch nicht fliegen kannst, kann sich das mit der Dauer etwas nach hinten verschieben, da Suramar reitend… interessant ist - du wirst wissen was ich meine wenn es soweit ist :wink:

Du brauchst keinen Ruf mehr seit dem Prepatch. Level auf 45 oder 50 (bin mir grad nicht sicher) und du kannst die Quest um die Nachtgeborenen freizuschalten in Orgrimmar annehmen.
Die Questreihe zur Freischaltung dauert etwa 30 Minuten bis 1 Stunde.

Ah perfekt vielen Dank für die hilfe

Ich habe auch mit einem neuen Charakter angefangen und mit dem die Elfen freigeschaltet, ich hab dabei ca. 9 Stunden gebraucht, du musst erst alle 11 Kapitel und damit den Erfolg „Guter Suramariter“ freischalten. Wenn das fertig ist, kannst direkt mit „Aufstand“ weitermachen. „Aufstand“ alleine geht sehr schnell, aber „Guter Suramariter“ dauert gefühlt ewig. Als ich fertig war, habe ich per Zufall gesehen, ein alter Char von mir hatte „Guter Suramariter“ schon fertig… hätte mir eine Menge Zeit gespart.

Hab inzwischen fast alle Völker freigeschaltet, Mechagnome fehlen noch (obwohl der Banner ein Haken zeigt, kriege ich keine Quest) und die Kul Tiraner, dabei haben die Elfen am längsten gedauert, obwohl ich für die Vulpera 3 Gebiete durch questen musste xD

1 Like

Ah, gut. Ich dachte hier wurde der Ruf beibehalten, weil er mehrere Stufen in der Questreihe hatte. Noch besser für den TE.

Na da hab ich ja ziemlich gut geschätzt :hushed:

Viel Spaß beim freischalten.

Ist es auch möglich den Erfolg „Aufstand“ mit einem Ally zu machen ? und dann mit einem hordler der stufe 50 die nachtgeborenen quest in OG anzunehmen ?

Ja, das kannst du so machen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.