Nachtgeborene freischalten

Hey Leute!
Ich würde gerne die Nachtgeborenen freischalten, allerdings scheint dafür ein gewisser Ruf von Nöten zu sein. Wir haben jede einzelne Quest in Suramar beendet, egal ob Story-, Neben- oder Weltquest. Die einzige Mission, die wir noch haben ist, unseren Ruf bei den Nachtsüchtigen auf Respektvoll zu bringen. Dazu fehlen uns allerdings noch mehr als 10000 Ruf. Wo bekommen wir die her? Von den Weltquests wissen wir bereits, allerdings gibt es die nur sehr begrenzt pro Tag. Gibt es nur noch die Möglichkeit für uns über Weltquests Ruf zu farmen? Und wenn ja, dauert das doch eine Ewigkeit oder nicht?

Weltquests, Rufmissionen in der Ordenshalle, wenn es da welche gibt, das Szenario mit den Manasüchtigen.

Du musst nach den Weltquests der Nachtsüchtigen Ausschau halten. Ansonsten auch schauen, dass die Kirin Tor-Abgesandtenquest (mit den 3 WQs) da ist. Damit kannst du dir am Ende ein Ruftoken aussuchen (Nachtsüchtige: 750, alle anderen 1,5k Ruf).
Der Rest wurde oben schon genannt.

Die Nachtsüchtigen dauern etwas, bis man da den gewünschten Ruf hat.
Nächste Woche sollte wieder Dunkelmondjahrmarkt sein, da kannst du dir nochmal 10% mehr Ruf abstauben.
Daher heb dir die Ruf-Token bis nächste Woche auf!

Hi,

Nö.

Siehe den Supporttext zum Thema Verbündete Völker:

Auszug:

Hinweis: Die alte Anforderung einer ehrfürchtigen Rufstufe wurde mit Patch 9.0.1 entfernt,

Merke:
Dinge können sich ändern, wenn sie zum alten Content gehören. Darum achtet man bei Quellen immer auch auf das Datum von wann sie sind und ob sie ggf. eine „frische“ Aktualisierung erfahren haben.

Das gilt übrigens auch auf Aussagen die z.B. ein Gildie macht. Man hinterfragt, von wann sein Wissen bzw. seine Wissensquelle denn ist :slight_smile:

In diesem Fall mit Start von SL.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Aber ich habe wie gesagt keine einzige andere Quest mehr, bis auf die Quest mit bei der ich den Ruf „Respektvoll“ benötige. In ganz Suramar gibt’s keine Quest mehr für mich (bis auf manchmal Weltquests)

Wenn du die Weltquests schon gemacht hast, musst du leider warten bis wieder neue erscheinen und dann halt nach den Kirin Tor Quests ausschau halten.
Das dauert halt seine Zeit.

Ah ja, das ist dann natürlich ein Problem. Es stimmt zwar schon, dass (wie bei allen verbündeten Völkern) inzwischen kein ehrfürchtiger Ruf mehr benötigt wird, aber für die letzten Quests der SuramarKampagne braucht man (imho) in der Tat respektvoll - und das ist nicht raus gefallen. Da hast du leider bis auf Warten auf passende Welt- bzw Abgesandtenquests keine andere Option.

Es gab für die Legionsvölker keine handelbaren Rufmarken, oder?

1 Like

Vielleicht gibt es im arkus und Hof der Sterne ruf wen man diese abschließt

Die Rufanforderungen für die Questreihe sind schon in 7.3 weggefallen.

1 Like

Also existiert diese Rufgrenze sehr wohl noch.
Weiß auch nichts davon, daß das mit der Rufstufen abgeschafft worden wäre.
Und wenn, kann sich das gerade durch den Levelsquish auch wieder verändert haben.

Allerdings sehe ich gerade in dem Verlinkten von Cerka:

Die Questreihen zum Freischalten Verbündeter Völker aus Legion benötigt Stufe 45+,
während neuere Verbündete Völker 50+ benötigen.

Kann es evtl. auch daran liegen, das es nicht weiter geht?

Es ist der Ruf für um die Questreihe fortzusetzen. War bei mir auch so. Müsste anfang Jahr gewesen sein.

Noe, Sie schreibt ja nur das Ihnen der Ruf fehlt. Sonst sagt Sie ja auch immer Quest. Es gibt auch glaube kein Quest das man genau Respektvoll erreichen soll. Ich denke einfach das Sie die nächste Quest nicht finden und es wird schwer dabei zu helfen wenn man nicht weiß welche Quests Sie gemacht haben oder um welchen Char es genau geht.
Hier ist der Patchnote zu der Änderung.
https://blizzardwatch.com/2017/08/29/nightfallen-rep-gating-removed-suramar-campaign-latest-wow-hotfixes/

Das beißt sich irgendwie :wink:

Also zumindest zu geben scheint es die Quest noch :wink: Ob sie wirklich noch relevant ist, oder ob was anderes fehlt, kann ich aber zugegebenermaßen nicht beurteilen…

1 Like

Stimmt mein Fehler.
https://www.wowhead.com/quest=44562/growing-strong
Das ist die Quest, diese ist aber egal für alle Questreihen.

Habt ihr mal in der Botschaft in og nachgeschaut was euch noch fehlt

Einen Hordler,der groß genug ist ( 45,glaub ich),die letzte Quest zum freischalten in der Botschaft von OG anzunehmen hast du aber schon,oder?

Ich hatte das Problem auch vor ein paar Wochen/Monaten. Bei mir war das Problem, dass man manche Quests erst annehmen/sehen konnte, wenn man diese Maske getragen hat. (Da erscheint ein Actionbutton, bei mir war die Quest in der Stadt im Süden)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es für die komplette Nachtsüchtigenkampagne keine Rufrequirements gibt und man die Reihe komplett in einem Zug durchquesten kann.

Moin, was ich auch empfehlen kann:

oder für ingame das Addon:
https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests

da auch nicht vergessen, das Unterplugin für Legion:
https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests-legion

Du könntest ja mal mit dem Charakter posten, mit dem du die Quests in Suramar spielst. Das wird wohl nicht der 11er Paladin sein? Oder zumindest den Namen nennen, denn wenn du wirklich alle Quests erledigt hast, sollte da meiner Meinung nach genügend Ruf zusammengekommen sein, dass man keine Weltquests benötigt. Ich würde also vermuten, dass hier doch noch die ein oder andere Reihe „übersehen“ wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.