Nachtgeborene Transmog

Hallo an alle, ich frag mich warum Blizzard immer nur halbe Sachen macht?
ich spiele seit geraumer zeit einen Nachtgeborene Jägerin, und finde das Tradition Rüstung Set der Nachtgeborenen super, allerdings ist es Unvollständig es fehlt einfach der passende Bogen + Köcher auf dem rücken. Stab, Einhandstreitkolben , Schwert , und Schild gib es sehr passend zum Set der Nachtgeborenen, aber leider kein Bogen + Köcher.
Der Langbogen des Argusvorstoßes pass nicht wirklich zum Set! und die Köcher von Sylvanas Windläufer aus Sanktum der Herrschaft auch nicht, ob wohl sie echt gut zum Jäger passen.

Wenn ihr schon Tradition Rüstung Set macht dann doch bitte mit Passenden Waffen da zu für jede denkbare Klasse oder Folk Rasse wie auch immer!

und zum Schluss noch eins, seit Jahren gibt es für Waffen die Illusion Verzauberung wie z.b Mungo usw, warum nicht auch für Bögen, Schusswaffen, Armbrüste ? ist das so schwer ?

Danke fürs lesen und sorry wenn diese Themen schon mal angesprochen lesen in denn Foren nicht sehr viel

schön Abend noch an alle

Hallo Buma,

ich sehe das wie du. Zu den Transmogsets sollte es passende Waffen geben, gerne auch über Questreihen.

Vielleicht ist der Legion-Timewalking NPC interessant, der verkauft einige Nachgeborgene-Design-Waffen. Leider passt ausgerechnet der Bogen hier aber auch aus meiner Sicht nicht zu 120 % sondern passt eher zu Draenei:

An und für sich kann der aber durchaus auch passend sein.

Aber zumindest für andere Waffenarten gibt es hier passende Transmogs:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.