Nachtgeborene/Hochbergtauren freischalten

Hallo,

ich hab nach längerer Abstinenz wieder mit Retail angefangen. Sämtliche Verbündete Völker hab ich mir die letzten Tage freigespielt, die Voraussetzungen hatte ich alle erfüllt. Nur Nachgeborene bzw. Hochbergtauren geht nicht. Wenn ich in der Botschaft auf die Banner klicke ist ein grüner Haken bei Voraussetzungen. Die Erfolge dafür habe ich auch alle, allerdings damals mit meinem Allianz-Char erspielt. Kann es daran liegen?

1 Like

Musst schon noch die Einführungsquestreihe mit einem Hordler spielen, hast das erledigt?

LG
Flauschkugel

1 Like

Welche? Ordenshalle und dann die Q die nach Hochberg führt?

Ne die Freischaltreihe mit einem Hordler.

Du musst nach Abschluss der Erfolge mit einem Hordler in die Botschaft gehen und die Questreihe zum Volk starten. Erst danach sind die Völker spielbar.

LG
Flauschkugel

Ach so, das war vielleicht schlecht beschrieben in meinem ersten Beitrag, mein Fehler. Ich kann die Questreihe zum Freischalten erst gar nicht starten.

Auf der Map wird mir auch eine Quest „Silbermond“ angezeigt. Flieg ich zur Botschaft ist aber nichts da.

„Silbermond“ ist die Quest für die Nachtgeborenen, ja.
Hast du es mit unterschiedlichen Charakteren versucht? Wenn du sie auf der Map siehst, klingt das etwas nach einem Phasingproblem.

Das wäre alternativ der Start der Questreihe für die Hochbergtauren.
Du könntest sonst noch checken, ob du die vielleicht doch schon unbeabsichtigt mal begonnen hast. (Ich weiß nicht, ob die Silbermond Quest in dem Fall auf der Map angezeigt werden würde, aber nicht sichtbar wäre. Aber einen Versuch wäre es wohl wert)

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(48435))

Ich hab die ganzen Quests bei Wowhead abgeklappert und geprüft ob ich die schon gemacht hatte, wird alles als false angezeigt.

Aber stimmt, Phasing könnte ich mal probieren :thinking:

Ich hab auf reddit gerade alternativ auch noch einen möglichen Lösungsvorschlag gefunden.

" I am pretty sure the Quest Silvermoon City is picked up in Suramar; Lady Liadrin should be standing by the lake at /way 65.8, 63.6."

Eventuell hast du in Suramar mehr Glück was die Quest angeht.

2 Likes

HA! Das mit den Nachtgeborenen hat hingehauen, jetzt noch die Schwarzwald-Elche.

2 Likes

Sehr gut! Konntest du das denn durch ein anderes Phasing lösen oder musstest du dafür nach Suramar?
Wäre für zukünftige Fragen ganz gut zu wissen :dracthyr_nod:

Ich bin nach Suramar, vorher war ich bei Chromie für die Legion-Timeline sicherheitshalber :dracthyr_shrug:

1 Like

Okay gut zu wissen, danke :slight_smile:

Die Elche hat soweit auch geklappt, bis zu dieser Quest

Den letzten Typen bekomme ich mit lvl 59 nicht down :see_no_evil: :dracthyr_shrug:

Edit: mit dem Glicht mit ausloggen und dann „Fahrzeug verlassen“ hat es dann doch geklappt, was ein Gezerge :smiley:

Ja, es gab zuletzt einen Bug mit erhöhten Schaden in „Fahrzeugen“.
Die Quest scheint noch betroffen, aber schau dir mal den neuesten wowhead Kommentar an, vielleicht klappt das bei dir damit auch :slight_smile:

(Und am besten ingame direkt als Bug melden, damit das wieder ordentlich funktioniert irgendwann)

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Leider kann ich die Hochbergtauren Q nicht machen. Es wird mir einfach nicht angezeigt.
Auch nachdem ich die Kampagne in Hochberg solo durchgespielt hab wird es nicht angezeigt. Geisternder Grauhimmel ist nirgends auffindbar… Könnt ihr mir helfen?