Moin, ich würde gerne die Nachtgeborenen freischalten. Allerdings habe ich Legion nie gespielt, habe zu Bfa mit mein Mage gestartet. Wie kann ich jetzt Die Nachtgeborenen trotzdem noch freischalten?
Ich weiß das man Suramar durch questet haben muss und man soll dort Ehrfürchtig sein und am Ende braucht man den Erfolg Aufstand.
Kann ich jetzt einfach nach Suramar und dort questen? Oder muss ich erst noch was vorher erledigen?
EDIT: Fängt die Quest reihe mit “Uraltes Mana” an? Wenn ich hab ich es gefunden
Komplette Suramar - Storyquest abschliessen ( sind 11 Questreihen) das muss mit demselben Charakter geschehen dabei ist es egal ob Horde oder Allianz.
Sobald du level 110 bist bekommst du von Kadhgar eine Quest “Abriegeln”. Erfolg der Questreihe lautet “Der Aufstand”.
Ehrfürchtiger Ruf bei den Nachtsüchtigen (Suramar) dabei ist es egal mit Horde oder Allianzchar, muss auch nicht derselbe sein mit dem du Suramar durchgequestet hast. Aber Plan etwas Zeit ein, für Ehrfürchtig solltest du immer brav das Gebiet von Weltquests befreien =)
Hast du beides, beötigst du einen 110er Hordenchar, dabei ist es egal ob es sich wieder um einen komplett anderen handelt , also einen ohne Ruf und Suramarquests.
Mit einem beliebigen 110er Hordler die Quest zur Freischaltung annehmen (heisst neue Verbündete oder so). Bekommst du in der Botschaft in Orgrimmar.
Questreihe abschliessen = Erfolg Nachtsüchtige als Verbündete freigeschaltet.
Von da an kannst du auf jedem beliebigen server deinen Nachtgeborenen erstellen.
Edit: Natürlich brauchst du das Addon BfA und musst dort auch die Anfangssachen gespielt haben “Schlacht um Lordearon”. Erst dann stehen die NPCs auch in der Botschaft rum.
Edit2:
In diesem Video geht quasi der Metaerfolg “Der Aufstand” los. Wie man sieht beginnt die Utuberin direkt bei Thalryssa, in ihrem Versteck. Dort steht auch schon das Methadonbäumchen der Crackelfen - bedeutet also der gesamte Geschichtsstrang des Gebietes wurde schon gespielt. Ich meine der Erfolg hierzu hieß “Guter Suramariter”.
Edit3: Wie gesagt damals hatte man das Gebiet etwas bespielt und dann kamen Woche für Woche Teile des Metaerfolgs. Jetzt kannste das natürlich alles am Stück durchziehen.
Grundsätzlich geh einfach nach Suramar und mach alle Quests dort. Zu viel kannst du eh nicht machen, da du ja sowie jede Menge Ruf brauchst.
Manche NPC muss man dort mit Mana füttern, bevor die Crackelfen ihre Quests rausrücken, zumal das auch immer Ruf gibt.