ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich komme einfach nicht weiter. Habe ewig nicht gespielt und wollte dann mit der Quest „Abriegeln“ beginnen. Ich finde in Suramar jedoch niemanden wo ich eine Quest annehmen kann. Was mache ich falsch?
Echt nicht? Hab die Nachtgeborenen letzten Monat glaub ich freigeschaltet und der Nachtelfentyp der dann auch iwann im Versteck steht gab mir die Quest den Ruf auf xx und dann später auf xx zu bringen.
Aber vielleicht ist der Link was für TC.
Generell braucht man keinen Ruf mehr. Allerdings wird wirklich nach Abschluss des ersten Teils der Suramar Geschichte bei einer Quest verlangt den Ruf von Freundlich auf Wohlwollend zu bringen.
Ob diese Quest allerdings wichtig für den Erfolg ist, weiß ich nicht.
ich stecke hier auch fest. Mein Geschichtsfortschritt liegt bei 6/11 und ich erhalte keine weiteren Quests mehr. Die Questreihe „Aufstand“ bekomme ich auch nicht. Und in Ogrimar startet auch nichts. Hat jemand von euch die Nachtgeborenen nach dem PrePatch angefangen und kann mir helfen? Gestartet habe ich die Geschichte in Suramar. Muss ich irgendwo anders starten? @Fruckus: Welche Guides haben dir denn geholfen? Meinen Ruf habe ich mittlerweile automatisch schon auf Respektvoll und ich habe noch eine Quest von Farodin offen die ich erst auf Ehrfürchtig starten kann… Heeeelp :S
Hallu.
Ich habe mir erst gestern die Nachtgeborenen fertig freigespielt. Du brauchst dafür scheinbar erst einmal einige Geschichtsstränge vom Erfolg „Guter Surameriter“. Ich glaube ich hatte alle bis auf die letzten 2.
Da hat mir dieser Guide gut geholfen:
(eben mit www. Vornedran.xD)
(Edit: Wus? O.O ich kann Sachen nun verlinken? :0)
Danach solltest du die Quest „Ein Tag nach dem anderen“ heißt sie glaube ich, (bin mir grad nicht mehr ganz sicher) bekommen welche dich zu Thalyssra bringt und quasi den Auftakt zum Erfolg des Handlungsstrang es „Aufstand“ bildet.
Den Ruf kannst du gekonnt ignorieren, der ist keine Bedingung mehr.
Das hat weniger mit der Freischaltung der Fraktion zu tun sondern ist der normale Storyverlauf bei denen. Da wird Conent/Quest/Story erst nach Abschnit A/B/C freigeschalten.
Also meine Frau und ich haben die Klasse die Tage freigeschaltet.
Diese Ruf Quest ist wohl nicht notwendig. Hängen da immer noch auf Respektvoll.
Wir haben einfach immer nur die jeweiligen Folgequests angenommen. Alle anderen auf der Map haben wir ignoriert. In der Suramar Geschichte sind wir bei 6 oder 7 von 11. Ab einer bestimmten Quest fingen dann die Aufstand Quests an.
Insgesamt haben wir 2 Tage dafür gebraucht. Was daran lag das wir 10 WQ in Suramar machen mussten, aber nicht genug da waren. Und diese Quest auch wichtig für den Aufstand Erfolg ist.
Geholfen hat uns dabei wowhead. Dort immer den Teil Erfolg in die Suche eingegeben um zu sehen welche Quests dazu gehören. So hat es gut mit der Freischaltung geklappt.
Du musst die ersten 5 oder 6 Erfolge von ein „guter Suramariter“ machen.
Dann kannst du mit der Quest beginnen.
Lade dir am besten das Addon BtWQuest mit dem Legion Plugin runter,da ist alles sauber aufgelistet.
Ruf ist egal,Instanzenquest muss man auch keine mehr machen
Ah ok. Irgendwann kommt man bei den Nachtgeborenen ja dahin dass man nur noch stumpf von A nach B rennt und hofft dass das Elend bald ein Ende hat :D. Da verschwimmen die Details nachher.