Hey!
Dies ist mein erster Post im Forum, vergebt mir wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, oder womöglich im falschen Sektor bin!
Ich habe ein für mich großes Problem, wobei mir Blizzard anscheinend nicht weiterhelfen kann/will.
Bin grade dabei die Suramar Kampagne zu vervollständigen, um die Nachtgeborenen freizuschalten. Bis gestern Nacht ging auch noch alles gut, bis ich an die Quest ‚Stabilisierung von Suramar‘ gekommen bin.
Die sagt mir, ich soll doch bitte 10 Weltquests in Suramar fertigstellen.
Nur leider zählt er bei mir immer nur die 1. abgeschlossene Weltquest, so dass in der Quest 1/10 Weltquest abgeschlossen steht. Jede weitere abgeschlossene Quest wird einfach nicht angerechnet und er bleibt bei 1/10.
Ich habe mittlerweile 4 mal die Quest abgebrochen und auch wieder angenommen, insgesamt jetzt schon 12 WQ’s gemacht dort, Wowhead und sämtliche andere Quellen die mir bekannt sind abgeklappert, ohne zum Erfolg zu kommen. Es tut sich nichts. Er bleibt dort einfach stecken.
Habe auch schon den Interface, WTF und Cache Ordner in Old umbenannt, alle addons deaktiviert und das Interface zurück gesetzt, aber die Quest will mir einfach keine weiteren Quests anzählen.
Als Antwort auf mein Ticket bekam ich nur dass Troubleshooting was ich wie oben beschrieben schon probiert habe, und die Anmerkung dass sie mir bei Quest Bugs nicht weiterhelfen können…
Kann mir irgendwer dabei weiterhelfen ? Übersehe ich etwas? Es wäre doch mehr als Schade, die ganze Zeit darein gesteckt zu haben, nur um jetzt durch einen Fehler einfach nicht weiter machen zu können… Ich verstehe das nicht, es gibt genug andere Spieler die aktuell auch in der Gegend, vermutlich wegen der selben Quest, unterwegs sind bei denen es anscheinend funktioniert…