Nachtgeborenen

Hallo zusammen.

Wann und wie kann ich den Erfolg für die Nachtgeborenen machen?
Wurde von Dalaran aus nach Sumatra geschickt und mach dort die story. Aktuell bei 6/11, aber es kommt noch keine quest von dem Erfolg für die NG dazu, kommt das noch oder mach ich was falsch?

:rofl: sry da musste ich hart lachen^^
Soweit ich mich noch richtig erinnere brauchste die Story auf 11/11 und Suramar auf Ehrfürchtig(oder Respektvoll irgendwat ham die da rumgeändert) dann kannste die Quest fürs freischalten in Og annehmen.

5 Likes

Lol sorry … so im Bett liegend dacht ich irgwie der Name war Sumatra :sweat_smile:… aber danke :slight_smile:

2 Likes

Wie Dracula schon sagte, alles durchquesten und Ruhm auf ehrführchtig. Also schön jeden Tag die zumutbaren Weltquests schon mitnehmen.

Wirklich? Ich habe BFA nur 2 Monate gespielt, nirgends ehrfürchtig natürlich. Ich konnte aber die Vulpera-Quests in OG annehmen und lösen, auch die Hochbergtauren-Quest wäre machbar gewesen. Warum soll das bei den Nachtgeborenen anders sein? Da braucht man doch kein ehrfürchtig mehr dazu.

Wurde der Ruf nicht rausgepatcht?

Habe die erst Kürzlich freigespielt, aber entweder war der Ruf nicht relevant oder der ging nebenbei…

Rufvorraussetzungen sind rausgenommen. Man muss nur noch an den Erfolgen arbeiten und wenn ich mich recht erinner, kam der Erfolg erst wenn alles von der Story furchgespielt ist.

Es sind 3 Erfolge, bzw. ein Teilerfolg und 2 Erfolge, ich such die mal eben Raus…

„Nachtsüchtig aber nicht allein“, „Guter Samariter“ und „Aufstand“ sind die erfolge.

Kriegt man aber eigentlich alles automatisch wenn man die Hauptstory spielt. So war es bei mir zumindest, dauert aber eine Weile.

Oh super danke .

Denke dass mit dem Ruf ist raus soweit ich weiß :slight_smile:

Man benötigt für die Nachtgeborenen nur noch einen Erfolg - Aufstand.

Was man dazu abschließen muss:

Aufstand

Schließt die folgenden Geschichtsstränge in Suramar ab.

Kriterien

ps.
Kann man überall draufklicken, um zu sehen, was die Einzelstränge beinhalten. :wink:

Kann sein.
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern die einzelnen Stränge erst bei entsprechenden Ruf starten.

1 Like

Der wurde schon Ende Legion rausgenommen, so dass man komplett durchquesten konnte, um die Erfolge nachzuholen.

Ja die Rufbedingung ehrfürchtig insgesamt - aber auch die einzelnen Rufbedingungen, damit die Queststränge überhaupt starten?

Manche Stränge starteten damals zu Legion erst, wenn man z.B. die Quest „Erarbeitet Euch einen respektvollen Ruf“ abgeschlossen hatte.

Auch dafür wurden die Bedingungen entfernt. Das haben sie dann ja als Catch Up Mechanik gemacht, damit man auch noch bevor Legion zu Ende war, die Nachtgeborenen freischalten konnte.

2 Likes

Ah okay, das wußte ich nicht, weil ich all das schon zu Legionzeiten unter den alten bedingungen gemacht hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.