Wann und wie kann ich den Erfolg für die Nachtgeborenen machen?
Wurde von Dalaran aus nach Sumatra geschickt und mach dort die story. Aktuell bei 6/11, aber es kommt noch keine quest von dem Erfolg für die NG dazu, kommt das noch oder mach ich was falsch?
Danke
sry da musste ich hart lachen^^
Soweit ich mich noch richtig erinnere brauchste die Story auf 11/11 und Suramar auf Ehrfürchtig(oder Respektvoll irgendwat ham die da rumgeändert) dann kannste die Quest fürs freischalten in Og annehmen.
Wirklich? Ich habe BFA nur 2 Monate gespielt, nirgends ehrfürchtig natürlich. Ich konnte aber die Vulpera-Quests in OG annehmen und lösen, auch die Hochbergtauren-Quest wäre machbar gewesen. Warum soll das bei den Nachtgeborenen anders sein? Da braucht man doch kein ehrfürchtig mehr dazu.
Rufvorraussetzungen sind rausgenommen. Man muss nur noch an den Erfolgen arbeiten und wenn ich mich recht erinner, kam der Erfolg erst wenn alles von der Story furchgespielt ist.
Auch dafür wurden die Bedingungen entfernt. Das haben sie dann ja als Catch Up Mechanik gemacht, damit man auch noch bevor Legion zu Ende war, die Nachtgeborenen freischalten konnte.