Hallo
Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit um als Nachtelf die Schwarzen Augen etc freizuschalten?
Mfg
Hallo
Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit um als Nachtelf die Schwarzen Augen etc freizuschalten?
Mfg
Einfach die Questreihe machen, müsste auf dem Schiff in Boralus anfangen
Für die Anpassung ist doch der erfolg " im schatten von Teldrassil" notwendig oder? Ich habe die Kriegskampagne bereits als Hordler absolviert. Habe meine Fraktion gewechselt und bin spiele nun als Nachtelf. Wenn ich die quest in Boralus auf dem Boot annehme führt sie mich nach Nazjatar. Kann das richtig sein? Ich meine mich zu erinnern das man irgendetwas in der Dunkelküste erledigen musste damals.
andere Seite Die fliegende Eule.
Meinst du die fliegende Eule auf dem Boot auf Boralus? Die lässt sich nicht anklicken bzw hat keine quest für mich.
soweit ich mich erinnern kann ,war es aber die bei der man den Queststarter nach
SW bekam.Vielleicht mußt du in der Kriegskampagne erst eine bestimmte Stufe erreichen.
Probier doch sonst mal eine der Wachen an diesen Tafeln in Sw anzusprechen …vielleicht gibt der dir die Auswahl der Quests in der Burg.
Was passiert denn, wenn du erst Nazjatar freispielst… dann müsste die Eule eigentlich die Quest haben für die Nachtelfen… glaube ich…
Eiiigentlich sollte die Questreihe freispielbar sein, ohne Nazjatar zu absolvieren - Nazjatar kam 'n Patch später. Andererseits kann der Squish da was kaputt gemacht haben.
OP - geh doch bitte auch mal nach SW, in die Burg und da in den Kartenraum. Da gurkt gerne mal Maiev rum und verteilt die Quest, wenn die Eule mal wieder das Briefchen verloren hat.
Die Allianz muss die Dunkelküste angreifen können um die Quest zu machen. Wenn die Allianz Dunkelküste hat oder Ressourcen sammelt ist die Quest nicht da.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.