Nabend wollte mal mit der Kriegerelfen Quest anfangen, aber zu mir kommt die Eule nicht habe keine Quest bekommen kann mir vil wer sagen wo ich sie starten kann ? MfG
Meinst du, du hast einen Nachtelfen-Krieger und willst jetzt die Ordenshallenkampagne in Dalaran beginnen?
Da musst du tatsächlich auf den entsprechenden NPC warten, bis der in Dalaran neben dir auftaucht, muss übrigens keine Eule sein.
Nur darüber kann man diese Questreihe starten.
Da er die Eule erwähnt, ist sicherlich der Nachtkrieger-Skin gemeint.
Wie weit bist du denn mit der Kriegskampagne? Und hast du einen Charakter auf Stufe 120?
Mein Main Thesnip ist schon ewig 120 Ist aber kein Nachtelfe.
Also kommt die Eule nur wenn ich mit der Kriegskampange mit dem Nachtelfen fertig bin ? Danke für die Fixen Antworten von euch <3
Genau, sobald du mit dem Nachtelfen den fünften Anhänger bekommst, bekommst du auch diese Quest. War bei mir vor zwei Tagen soweit, die Questreihe wartet noch darauf, fertig gespielt zu werden.
Hallo Nymphadorra,
ich hab mal in deinen Account geschaut und kann sehen, dass du die Questreihe gestern noch abgeschlossen hast. Du solltest über die Änderung der Hautfarbe nun auch jeden Nachtelfen in einen Nachtkrieger verwandeln können.
Die Questreihe ist nicht Nachtelfenspezifisch, sondern kann von jedem gestartet werden. Man muss diese Questreihe auch einmal pro Account gemacht haben, um die Quest für die Kriegsfront und die 385er Ausrüstung darüber erhalten zu können.
Gruß,
Dresiaron
Ah ok, bei mir ist der einzige Allianzler auf 120 zufällig ein Nachtelf. Ich hätte es allerdings durchaus logisch gefunden, wenn es nur Nachtelfen machen können. Dass man es nur einmal machen muss, war mir allerdings klar.
So ganz stimmt es übrigens nicht, dass sie von jedem gestartet werden kann. Mit den Hordlern wurde mir die Questreihe bisher definitiv nicht angeboten.
Sorry für die späte Antwort hab n vorher ne kleine wow pause und n bisschen was aufgeholt. Danke fürs schauen Dresiaron :3 Jap hab mit meinem Main(Thesnip) wohl durch fixes rumklicken, nach längere off phase nach dem login die Quest im Log. Hab sie gemacht und auch den Erfolg freigeschaltet danke Habe mich nicht Spoilern lassen und wusste nicht das es zu Kampange gehört deswegen auch übersehen. Mal ne andere Frage ist das normal, dass ich beim Weltboss kein Bonusroll auf Ivus hab? hab mal in Foren geschaut da gibt es eine menge leut´s die dasselbe prob hatten … Es wurde gesagt das es an fehlerhaften UI´s liegen sollte, aber da ich kein UI Addon benutze was meine leisten oder buttons ändert wollt ich frage wie man das beim nächsten Mal umgehen kann wäre schade um ne 2te ID wo der roll flöten geht.
Nein, ist es nicht. Wenn man den anderen Threads dazu glauben kann, musst du den Boss einfach noch einmal töten und bekommst dann die Option zum Würfeln angeboten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.