Nachtraid (Antonidas) sucht Verstärkung!

Grüße zusammen ;D

ZU UNS :
WIr sind die Gilde „ Midnight Maniacs “ ansässig auf dem Server Antonidas und sind eine der wenigen Nachtraidgilden, die es aktuell auf dem Server noch gibt.
Das heißt wir raiden 3 Mal die Woche, Mi , Do, So, jeweils von 23.00 - 1.00 Uhr.
Entsprechend unserer Raidzeiten besteht die Gilde, vorrangig aus Schichtarbeitern, Leuten aus der Gastronomie, Berufssoldaten etc.

Aktuell stehen wir bei 3/9 Hc in Amirdrassil und suchen verstärkt nach fähigen Spielern um den Heroic Content zu clearen und ggf bei genug Leuten auch Mythic loszulegen.

Zur Zeit suchen wir hauptsächlich einen Heiler (kein Priest) und allerlei DPS-Klassen.

Was wir bieten :

  • Regelmäßige stattfindende Raids, M+
  • Erfahrene Raidleitung
  • Faire Rotationen im Falle des Myth Raids und gegebener Anmeldungen, die die 20 Leute übersteigen
  • Freundliche Gildencommunity, hilfsbereit und einen eigenen DC, wo eigentlich auch immer jemand zu finden ist

Was wir von potenziellen Bewerbern erwarten :

  • Regelmäßige Raidteilnahme (inklusive Kalender bearbeiten)
  • Stetiges Bemühen den eigenen Charakter zu verbessern und das bestmögliche heraus zu holen (Theoriecrafting, Simmen, Runen, Performance optimieren)
  • Raidvorbereitung (Guides lesen, Videos schauen)
  • Consumables (Flask/Bufffood/Runen)
  • Ein freundliches Miteinander
  • Ein funktionierendes Headset und die Fähigkeit zu sprechen

Bewerbungen :
Ihr könnt euch hier auf diesen Post bewerben, uns ingame anschreiben oder über meinen Battle Tag „ Phil3491#2753 “.
Wir melden uns schnellstmöglich bei euch und laden euch zu einem „ Bewerbungsgespräch “ im Discord ein.
Alles weitere wird dann dort besprochen.

Wir freuen uns auf euch
Eure Midnight Maniacs :slight_smile:

Besteht bei euch noch bedarf?

Hallo Iriinâ,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Nachtraid-Gilde (Krieger, Arms/Prot 463) - sucht ihr aktuell noch?

Das hier ist mein Krieger - das Forum stellt das immer irgendwie um. Zu meiner Person erzähle ich bei Gelegenheit gerne persönlich mehr :slight_smile: