Nachtraid "The Respawn" (12/12 hc, 10/12 M) sucht

Hallo ihr Nachtaktiven,

die Nacht-Raid-Gilde „The Respawn“ hat ihre Pforten auf dem Realm Blackhand eröffnet und rekrutiert für den aktuellen und den folgenden Content.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft aus mehreren Spielern, die aufgrund ihrer beruflichen bzw. auch privaten Umstände hauptsächlich Nachts durch Azeroth streifen. Unser harter Kern spielt nun schon seit einigen Jahren zusammen und blieb ansich immer unverändert.

Was suchen wir?

Wir suchen Mitstreiter, die genau wie wir nicht zu herkömmlichen Zeiten in WoW unterwegs sein können bzw. wollen, um mit uns den aktuellen Raidcontent schnellstmöglich auf HC zu clearen. Unser klar definiertes Ziel ist anschließend den mythischen Content gemeinsam zu meistern und diesen so weit wie möglich erfolgreich zu bestreiten, bevor der nächste Raid seine Pforten öffnet.

Was bieten wir?

  • Nachtraid Donnerstag, Sonntag und Dienstag jeweils von 23:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • einen gepflegten Discord-Server mit einer sehr hohen Aktivität
  • organisierte M+ Runs mit mehreren eingespielten Teams, von Stufe +1 bis Stufe +20 ist hier alles vertreten.
  • organisierte Hc Twinkraids. (Mittwoch ab 22 Uhr).

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr gerne über eine kurze Nachricht von euch, erreichen könnt ihr mich wie folgt:

Bilban#21270 - Recruitement „The Respawn“
Oder
Sathy#2802 - Raidlead „The Respawn“

Vielen Dank und bis bald!

Besonders suchen wir gerade einen Mage, ein Hexer oder Ele und einen weiteren healer.

#Push
:slight_smile:

push it to the top. Recutement ist offen.

Sehr freundliche Gilde :slight_smile:

Traut euch!

Recutement für caster, warri und 1 weiteren healer offen.

#nach oben damit :3

Push it suche nach ranges läuft!

Hop to the top :smiley:

Suchen Priester!

:heart_eyes: