Nachtsüchtige Ruf

Servus,

Ich hab nie Legion gespielt, würde nun aber gerne die Nachtsüchtigen auf ehrfürchtif bringen.

Ich hab zwar einige guides gefunden, die sind aber schon etwas älter, deswegen die Frage:

Gibt es abgesehen von den Quests (25-75 Ruf) den Weltquests und der Szenario Quest eine andere Möglichkeit(Die nachträglich eingeführt wurde) Ruf zu grinden? Zb Inis grinden oder ähnliches?

Lg

Hi,

Nein :slight_smile:

Aber wie hier in diesem Supporttext - Suchbegriff: Verbündete Völker -

beschrieben, ist

Hinweis: Die alte Anforderung einer ehrfürchtigen Rufstufe wurde mit Patch 9.0.1 entfernt,

worden :slight_smile:

In dem Artikel hat man u.a. einen Link - gleich ganz oben beim Wort Erfolg -, der zu einer Übersicht führt.

(Die letzte Änderung an diesem Artikel ist vom Oktober 2020, also rund um SL-Start, was die Vermutung nahelegt, daß es aktuelle Infos sind. Wird ja nicht ständig was an so altem „Zeug“ :wink: geändert.)

Darin dann ein weiterführender Link bei den Nachtgeborenen hinsichtlich des Geschichtsstranges, der erledigt werden muß:

Viel Erfolg!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :elf:

1 Like

Herzlichen Dank für die Antwort :slight_smile:
Mir geht es aber nicht um das Volk sondern nur das Klassenhallenset bzw das mount, deswegen wohl der mühselige weg mit WQ^^

Lg

Hi,

zu den Mounts ist doch auch ein Link auf der verlinkten Seite von wowhead.

https://de.wowhead.com/item=156487/manasäbler-der-nachtgeborenen

Schaut man sich den Tooltipptext ganz oben an - nicht die Kommentare von 2018, die sind vor der Änderung! -, dann sieht man da als Bedingung nur den Erfolg für das Freischalten der Nachtgeborenen.

Der nunmal keinen Ruf mehr benötigt.

Und mit Klassenhallenset meinst du das, was man bekommt, wenn man einen Nachtgeborenen hochspielt ohne Boost oder Volkswechsel? (Was dann eine volkstypische Klamötte wäre)

Was es in der Klassehalle - ka welche Klasse dein Nachtgeborener hat - an sets gibt und was dafür nötig ist, ka. Kann man beim Rüstmeister ja nachgucken.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.