Nachtsüchtigen Ruf farmen für Artefaktwaffen-Skin

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich arbeite gerade an der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ für einen Artefaktwaffen-Skin aus Legion.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem ich einen Gegenstand kaufen muss, für den ich bei den Nachtsüchtigen aus Respektvoll sein muss.

Nun bin ich etwas ratlos, wie ich jetzt diesen ganzen Ruf farmen soll? Ich mache gerade die Questline in Suramar aber die bringt mich ja wohl nur bis Wohlwollend - und dann?
Weltquests gibt es ja nicht mehr und Dungeons/Raids bringen auch keinen Ruf, wenn ich das richtig sehe.

Habt ihr Tipps, wie ich das am Schlauesten anstellen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße

Was veranlasst dich das zu glauben? Ich hab auf meinen Chars ganz normal World Quests in Legion

Ansonsten: Missionstisch gibt auch Missionen mit Ruf…dauert aber ne Weile wenn du das alles erst frisch aufbaust. Nen Char der schon ehrfürchtig ist kann die Token dann an andere Chars schicken

4 Likes

Zeitloses Abzeichen farmen, dann Ruftokens kaufen.

Oder
https://www.wowhead.com/de/item=139026/insigne-der-nachtsüchtigen
Müsste es eigendlich auch noch geben.

Hey, vielen Dank für den Tipp mit den Zeitverzerrten Abzeichen! Ich hab davon sooo viele, da sollte ich locker den kompletten Ruf voll kriegen ^^
Nun muss nur noch Legion als timewalking-Event dran sein :smiley:
Weiß jemand, wann Legion dran kommt?

War gerade vom 22. bis 29. Januar.

Laut einer Webseite, bei der ich dir Seriösität nicht einschätzen kann, 22. bis 29. April wieder.

LG
Brandstiftergnomin Minci