Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Nach gefühlt 25 Trilliarden Quests bei den Nachtsüchtigen fehlen mir weiterhin etwa 36.000 Rufpunkte bis zum ehrfürchtigen Ruf.
Pro Quests gibt es dabei meistens 25 Ruf (manchmal auch 50 oder 75). Gibt es da einen Trick oder eine andere Möglichkeit? Wenn ich weiterhin mit Quests den Ruf farmen soll, bin ich locker noch bis Ende nächsten Jahres beschäftigt. Das kann doch so nicht gedacht sein?
Wäre über Ratschläge und Hilfen oder Tipps dankbar. Gibt es evtl. Instanzen wo man den Ruf farmen kann? Kann ich irgendwo Uraltes Mana abgeben um an Ruf zu kommen? Irgendwas?
Vielen lieben Dank schonmal und einen ruhigen Sonntag.
Worldquests. Die sollten ja freigeschalten sein und geben recht viel Ruf + ab und an die Kirin Tor Abgesandten mitnehmen da kann man sich dann auch ein Ruftoken aussuchen.
mir gehts nur um den Wappenrock der Nachtsüchtigen zum moggen den kann man leider erst mit Ruf: Ehrfürchtig kaufen. Danke bis hierhin für die Antworten.
Was ich anfangs gerne geschlabbert hatte waren die Trainingsmissionen für die Verdorrten: https://de.wowhead.com/quest=43943/ausbildung-der-verdorrtenarmee
Mit lvl 120 ist das aber ein Klacks und gibt alle 3 Tage ca. 400 Ruf für Questabschluss & Ruftoken aus den Kisten.