Mit einem Char hats vorhin funktioniert. Mit dem Zweitchar jetzt hat der Endboss wieder nicht gezählt. Es ist ja nicht so, dass Blizz schon genug Events in der Art ins Spiel gebracht hat. Dies Indie Firma muss noch viel lernen.
Auf Antonidas startet das Event nicht mal!
Anzeige auf der Map ist immer „Gegenangriff beginnt in 00:00“. Angeblich soll es zu jeder vollen Stunde starten aber wie gesagt, es tut sich rein gar nichts.
Einige Spieler stehen seit Stunden da rum.
Da will man Content erleben und kann es nicht, weil sich anscheinend niemand drum kümmert.
Wartungsarbeiten soll es um 01:00 Uhr geben, also bis dahin darf man warten.
Soweit ich das gesehen habe, ist das keine Frage des Chars. Vielmehr scheint es eine Fraktionssache zu sein. Mal darauf achten, ob der Bossname ausgegraut ist, wenn die gegnerische Fraktion zuerst draufhaut.
Was genau muss man denn tun ? Habe mobs umgehauen bis die Leiste voll war und nebenbei geschaut ob der Boss kommt- Die Belohngskisten für die Leiste bekam ich aber es kam kein Boss .
Ist noch etwas zu beachten ?
Theoretisch läuft das ein bisschen wie das Theater. Du füllst die Leiste oben mit Nebenaufgaben, während der Timer läuft. Wenn der bei 0 ist, kommt die Bossphase. Du klatscht den Boss, er zählt. Alle sind zufrieden. Aber… gerade funktioniert genau nichts davon. Ausgenommen die Fortschrittsleiste, die du mit 30 Minuten Adds grinden auf 100% bringen kannst für ne lila Kiste. xD
ok - danke für die Antwort
Haha, der war gut. Pro Viech bekommt man 1%, und man muß es selbst umhaun, wenn man denn mal eines erwischt.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen : ich habe in der Gruppensuche Gruppen gefunden - und bei der dritten hat das event dann angefangen und geklappt
das ist falsch manche geben sogar 2 % die würmer z.B
Die Kriecher glaube ich auch. Aber es sapwnt viel zu wenig davon. Und ansonsten passiert hier halt nichts. Beginn: 00:00. Mhm…
Und blizzard kümmert sich nicht drum noch niemals ein statment dazu sollen mal das event reparieren.
Und das soll dann Spaß machen?
Ne, ich warte lieber, bis der Fehler behoben wurde, und mache das dann mit einer Gruppe. Bei Einführung von Lorenhall durfte ich auch 3 mal den Weltboss umhauen, bevor der Weltquest endlich als abgeschlossen galt, und von Versand und Logistik will ich lieber erst agr nicht anfangen, was da alles verbugt war, und heute noch ist.
Das mag ja sein, aber die Viecher stehen insgesamt nicht so lange da, daß ich mal kurz mit drauf hauen könnte, und ich war sage und schreibe nach 35 Minuten bei 8%. bei der grünen Kiste.
Ich werde auch auf den dringend notwendigen Fix warten, bevor ich das Szenario+ die neuen Quests beginne.
Vorhin gab es nur vereinzelt Aktivitäten am Standort und der Balken blieb ständig auf 0 %, egal was man machte. Völlig buggy und die Mühe nicht wert.
Ich bin schon etwas enttäuscht wie der Zwischenpatch umgesetzt wurde:
- nur häppchenweise Inhalte
- enorme Bugs bei den neuen Inhalten in der offenen Welt
- große Probleme mit Addons, vor allem bei UI- Modifikationen (Bartender, Classic Ui, Reperaturkosten werden nicht mehr über Titanpanel angezeigt… etc.).
World of Bugcraft. Kein Plan was die Leute so treiben aber echt gruselig was da immer an neuen Bugs eingebaut wird.
Bei dem Event kann ich nichts benutzen kein kristalle oder Bomben aufheben.
Nur mobs töten
Ich habe schon viele Varianten durch jetzt:
- das Event startet überhaupt nicht
- es startet, und da stehen jede Menge Arathi rum, aber es kommen keine Neruber
- es startet, Massen an Spielern bekämpfen die Neruber, aber es geht nicht weiter
- das Event läuft durch, der Champion wird gekillt, aber das Szenario wird nicht abgeschlossen
…und eine einziges mal ist das passiert:
- Event läuft anstandslos durch. Quest abgeschlossen.
Mit meinen Twinks warte ich dann mal, bis das Event saniert wurde. Bis dahin geh ich weiter Diverse Mechanica farmen.
Es wird immer offensichtlicher, dass eine QS nicht mehr stattfindet. Kein Event oder Patch mehr, ohne ein Fehler.
Wie startet man das Szenario? I 1,5 Stunden ist da nicht viel passiert. Hin und wieder ein Mob, die 100% Leiste voll gemacht, aber kein „Champion“ erschienen.
Bisher ein totaler Flop das Ganze. Vielleicht läuft es ab morgen besser.
Das Event ist verbuggt. Manchmal startet es erst gar nicht, manchmal doch aber es erscheinen nur zwei kleine Mobs. Einen Boss gab es bisher auch nicht. Manche Leute stehen seit Stunden da herum. Um 01:00 Uhr gibt es Wartungsarbeiten und hoffentlich läuft es dann fehlerfrei.
Die Behebung dieser Bugs wird wohl der Grund für die Wartungsarbeiten sein.
Denn das neue Szenario ist ja ein zentrales Ding.
Ich kann mich zwar irgendwie nicht beschweren, denn ich habe das heute Morgen gleich gespielt mit vier Charakteren und ich bin, was diesen Balken anbelangt, immer so zwischen zehn und 30 % gelandet, auch nach persönlicher Aktivität, aber dann kam jedes Mal der Big Boss und wurde umgehauen und ich bekam die Belohnungen und konnte mir ein item aussuchen.
Ich weiß nicht, ob es das war, was ich erwarten durfte, oder ob da etwas fehlt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Aber es ist natürlich super ärgerlich für die Leute, die total Probleme damit haben.
Insofern drücke ich die Daumen.