Nachwachsen ziemlich schwach

Kommt das nur mir so vor oder ist Nachwachsen extrem schwach geworden seit 10.0?
Das heilt bei Level 66 mal gerade 7k und 2k über 10?sekunden.
Das ist nun nicht so der Burner. War das Blizzard zu OP in Shadowlands?

Alles ist schwach und shice in der Levelphase und auf 70 auch; unter iLvl ~350.

3 Likes

nope.
spiel mein rufer grad als twink völlig op meiner meinung nach.

aber je nach skillung kritet nachwachsen eh heftig für 60 70k :D.
bin mit heiler also zufrieden.

nur ich frag mich halt was blizzard sich so denkt…
ich muss als resto 17 knöpfe drücken um die wirkung von nem 1 button vom evoker zu haben ^^.

dazu is der schaden der eule im vergleich zur katze auch n witz… oder ich bin zu doof für eule.

sorry hab vergessen zu schreiben das ich Feral spiele :slight_smile:

als feral mit dem gearscore wo ich nun hab, hau ich 48k krits raus. ist also wohl ne gearfrage.

dazu mach ich bei 10 adds einfach mal 32k dps… echt geil eigtl ^^
super selfheal super damage.

eule is ne katastrophe sterb an 2 adds fast, mit weit besserem gear.

48k auf was? heißt 24k normal. ich habe 138k Level 69 mit 292

das reicht doch.
mit der richtigen skillung spamst nachwachsen eh ^^

Nachwachsen ist Seit Dragonflight als (Feral) viel Stärker als es zu Shadowlands der Fall war, Natürlich im Levelbereich von 1-69 Kann ich Feral nicht empfehlen, bzw würde dort Zustimmen, dass Feral Kaum dmg und Heal hat.

Mit dem Endgame Skaliert er aber Sehr gut,ich haue in einem 2 Minuten Arena Game 700-800k overall Heal raus. dann kommt noch Dazu dass Feral nun Erneuerung hat, also was die Heilung angeht, braucht sich Feral momentan nicht zu beschweren

bei dem Item Level ist es kein Wunder, warum da nichts rauskommt, mit gear sieht´s anders aus :slight_smile:

1 Like

naja dann warte ich mal besseres Gear ab.

1 Like

Eule ist derzeit ziemlich albern in allen Aspekten.
Bei Quests wo ich viel killen muss, gehe ich eben auf Guardian, Pulle soviel ich will und bin noch 3x so schnell. Bei totaler Untötbarkeit.
Balance bockt halt total garnicht mit der absurden rampup und dem ultramiesen Schaden außerhalb von CDs.

Dachte auch erst, dass ich zu blöd bin zum Spielen.
Aber die Eule bekommt gut was rein und Schaden und Selbstheilung sind ein Witz.
Genau so wie bei dir, da muss ich CDs ziehen bei 2-3 Adds.

1 Like

also hab nun 350er Gear und das ist immer noch ein Witz als Feral.
Das heilt mich mal den nächsten Autohit weg. komme mir vor als wäre ich aus Pappe.

Bin gerade die Elitequest vor Obidianzitadelle am machen. Katastrophe als Katze.

also hab nun 368 und hatte heute meinen 78k krit ^^.

also Feral bei 350 sind 15k normal und 25-30k krit. das ist auf 180k hp halt nichts.
Das ist ein Autohit vom Gegner.

Ich heal mit Nachwachsen 29-30k non crit Full PVP Gear 410 GS als Eule und kann 4x healen.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Spiele zurzeit Feral und Resto und beide Speccs sind zurzeit einfach nur OP.

alter es geht um Nachwachsen. Nicht um die ganze Skillung.
15k+5kHot Nachwachsen auf 200k Leben als Feral sind Peanuts.
Das haut fast jeder Gegner mit Autohit wieder weg. und das war vor dem Prepatch anders.

Bei mir heilt Nachwachsen deutlich mehr. Ich weiß aber nicht, ob das am GS 369 liegt oder am Talent Beschützer des Rudels liegt.

Hast Recht, jetzt wo die Season Live ist, und man es „besser“ mit anderen Klassen vergleichen kann, Feral heal ist ein Witz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.