Nadel im Heuhaufen gesucht

Mahlzeit zusammen,

Auf diesem Wege versuche ich mal das unmögliche zu finden.
Ich bin auf der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen.
Ich weiß jeder wird sich sagen Gilden gibt’s doch genug aber so eine wie ich suche?
vielleicht sollte ich euch erst einmal was über mich erzählen:

Ich habe mit Anfang Bc angefangen zu spielen, damals auf forscherliga in einer straff organisierten Gilde , danach war ich in der besten Gilde die ich je hatte, eine kleine gemütliche Gilde, ich sage nur 3 stunden betrunken in der akatraz hero…. „wieso ist der boss doppelt da?“ leider haben fast alle mit LK aufgehört so das alles weitere seinen Lauf nahm… leider hatte dich die letzte zeit Pech in Gilden, entweder sind sie zerbrochen weil der Raid nicht mehr den Vorstellungen entsprach oder aber man war als normaler Spieler der nicht unbedingt raiden geht nur ein Anhängsel.

und nun versuche ich auf der Hordenseite meine Glück. ich suche ein nettes Zuhause, wenn es geht ohne eine Raidverpflichtung, gerne schon ü40 da man ja auch nicht mehr jung ist. Super wäre wenn auch tagsüber der ein oder andere da wäre und ts oder Discord wäre natürlich phantastisch.

Ich würde mich freuen wenn sich hier was passendes finden lassen würde.

freu mich auf eure nachrichten

Hallo Gwiny,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich Leute für die ein oder andere M+.

Desweitern findet ca. alle 2 Monate ein Ingame Gildentreffen statt.

Bei uns ist alles optional. Keiner muss jeder kann mit.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt

Moin, wenn du bekloppte TS Gespräche magst, eine Gemeinschaft die durch dick und dünn geht… sich persönlich kennt durch Gildentreffen(schlecht im mom,aber wird irgendwann ja besser)Du manchmal ein dickes Fell haben musst weil wir schon mal wipen aber voran kommen…Bei uns RL trotzdem an erster Stelle steht.
Wir sind eigentlich alles nur nicht normal…Trotzdem legen wir wert auf Freundlichkeit ,Respekt vor dem anderen(auch dessen Meinung)…Hilfe gibt es wo sie gebraucht wird.Falls das dir zusagen sollte Gabriele#2418

Huhu,
wenn du magst, kannst du dich gern bei uns melden :slight_smile:
Raidverpflichtung gibt es nicht. Wir nehmen auch Leute auf, die nicht raiden wollen.

Abends ist im Discord immer Betrieb. Und wir haben Spaß beim spielen. Tagsüber hängt vom Tag ab. An den Wochenenden ist quasi immer jemand im Discord. Unter der Woche ist das unterschiedlich. Je nachdem, wie viel Zeit die Leute haben.

VG
Neinal

Hallo du :smiley:

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Du hast ab und an Dungeonallzheimer und Bauchschmerzen vor lachen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Aktuell suchen wir für unseren Gilde:

M+:

Tank: gesucht

Range-DD: gesucht

Melee-DD: gesucht

Heiler: gesucht

Raid:

Tank: leider voll

Range-DD: gesucht

Melee-DD:gesucht

Heiler: leider voll

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Schloss: 10/10 nhc 7/10 hc

Wann raiden wir?

Unsere Events. Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

  • Gruppe 2 Donnerstags (HC 18:00-21:00 Uhr)
  • Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)
  • NHC Raid Dienstags (18:00-21:00 Uhr)
  • Mythisch+ Event Samstags (18:00-23:00 Uhr)
  • Freitagsevent (Erfolgsruns, Schnitzeljagd etc. 18:00-21:00)
  • Ratet-BG Gruppe Montags (18:00-21:00)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr Discord aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im Discord

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…

… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.

… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann hast du 3 Möglichkeiten

Melde dich im Spiel bei einem Offizier unserer Gilde

Melde dich über den Gildenbrowser

oder über Btag: Nuffel#2323

Guten Morgen Gwiny,
erst einmal herzlich Willkommen bei der Horde :wink:

Uns ging es vor der Gildengründung ähnlich wie dir, wir suchten auch die berühmte Nadel im Heuhaufen, und wurden immer wieder aufs neue enttäuscht. Deshalb haben wir zum Jahresbeginn nun unsere Gilde gegründet, die aus einem innerem Kern (jahrelanges gemeinsames zocken) besteht.
Vielleicht magst du dir mal unsere Gildenbeschreibung durchlesen, und meldest dich dann bei uns.
Sei gesagt, bei uns gilt … ALLES kann, NICHTS muss! Es gibt keine Raidverpflichtung, denn jeder kann spontan mal rein schnuppern, oder eben auch nicht.
Gilde Magenta

Lg Caryssia

Hallo Gwiny,

klare Worte, und nett beschrieben, was Du suchst. Du scheinst eine einsame Seele auf der Suche nach Gemeinschaft zu sein. Hast Du denn schon etwas im Heuhaufen (Forum) gefunden?

Falls deine Suche noch Bestand hat, kannst Du dich gern bei mir melden (B-Tag TheExcellist#2826), oder auch bei uns in der Community vorbeischauen.
Die Suche für unsere Gilde (welche auf Die Silberne Hand beheimatet ist) ist auf die leichen Leute ausgelegt wie die Suche für die Community.

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus

Servus,

wir sind eine familiäre Gilde ohne Pflichten, die den PVE und PVP Content bestreitet:

Anbei unser Gildenpost, würde mich freuen, wenn du dich meldest :slight_smile:
Vanilla Thunder - Mitgliedersuche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.