Nagrand slam

Wie kann ich den das machen ich kann einige Quest nicht starten ahbe alle quest die es gibt fertig in NAgrand Scherbenwelt.

Geburt eines Kriegshäupling
Lantresor von der Klinge
Die Finsterblut zerschlagenden
Bedrohunegn für NAgrand

Wie bekomme ich von diesen 4 Sachen die Startquest ahbe alles abgesucht finde nix mehr.Mein twink char ist stufe 39.

Auf wowhead mal nach den Erfolgen bzw. den Quests suchen. Dort wird Dir Beginn und Ende der Quests etc. angezeigt.

Wenn Du englisch kannst, schau auch mal in den englischen Kommentaren rein, da findet man des Öfteren mal nützliche Hinweise.

Hallo, Ihr.

Da der Ersteller des Threads von der Scherbenwelt sprach, nehmen wir mal an das es sich um diesen Erfolg handelt.

Wir würden in dem Fall diesen Kommentar empfehlen https://de.wowhead.com/achievement=1192/nagrand-slam#comments:id=423468 hier hat sich ein Spieler die Mühe gemacht und Quests rausgesucht. Verbunden mit diesem Script /script print (IsQuestFlaggedCompleted (xxxxxx)) kann man herausfinden, was man übersehen hat.

Früher, hatten Spieler meist übersehen, das man vom Schattenmondtal in der Scherbenwelt wieder zurückgesendet wurde, um dann die Altruis Quest Reihe zu machen. Was nun hier fehlt, das müsstest Du anhand der Kommentaren rausfinden können.

2 Likes

OHA da war ich wohl zu voreilig! :sweat_smile: verwischt schnell geschriebenes

Jo ich hatte damals das selbe Problem, ist schon Jahre her und mir hat damals auch ein netter gm den tip gegeben, das eine quest im Schattenmondtal? Startet die dann später nach nagrand führt! Deshalb nicht beirren lassen, einfach die anderen questgebiete machen, dann hast du früher oder später alles !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.