"Nagrandeur"-ACM-Bug bei Garrosh-Szenario

Hallo,

da ich zu WoD nicht gespielt habe, wollte ich die letzten Tage mit meinem 120er Char die Erfolge für das Fliegen in Draenor nachholen.

Allerdings ist es für mich nicht möglich, das "Nagrandeur-"Achievement abzuschließen. Bei der Quest “And justice for Thrall”, wo man am Ende des Szenarios in Grommashar (Nagrand) zusammen mit Yrel gegen Garrosh Hellscream kämpfen muss, verbuggt dieser nach einiger Zeit und ist dann nicht mehr angreifbar, kloppt aber weiterhin munter auf mich ein. Eigentlich sollte ja der Abspann kommen, aber da tut sich nix.

Ich habe bereits versucht, vor dem Szenario zu sterben und den Fight mit Wiederbelebungsnachwirkungen zu starten, da er mich fürs Beenden dieses Szenarios angeblich auf 1 Prozent Leben hauen muss - was er auch tat, allerdings bin ich dann gestorben und Garrosh ist despawnt.

Beim nächsten Mal habe ich versucht, ihn langsam runterzuhauen, hab mein Gear ausgezogen etc, keine Chance, er verbuggt jedesmal.

Kann mir irgendjemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich das Ganze jetzt nochmal mit einem 100er Char nachfarmen muss, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert?

1 Like

Laut dem Sticky mit bekannten Problemen wird diese Quest gerade untersucht, genau weil das Szenario nicht korrekt endet. Im Moment ist da nicht mehr bekannt, auch nicht, ob es mit einem Level-100-Char besser funktioniert. Insofern würde würde ich dir empfehlen, einfach abzuwarten, bis per Hotfix oder Patch da irgendeine Korrektur kommt. Vorher dürfte es nicht viel Sinn machen, diese Quest weiter zu versuchen.

Oh ich danke dir, den Thread hab ich natürlich übersehen. ^^

Im englischen Forum wurde - möglicherweise - eine Lösung gefunden, bis der Bug gefixt ist:

Aus: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/and-justice-for-thrall/14871/36

Vielleicht versuchst du das mal? :slight_smile:

2 Likes

Ist leider immer noch nicht repariert. Habe nun alles mögliche versucht :confused: