Also ich spiele mit einem recht gut equipten MM Hunter und muss nach den ersten Tagen im Solo RBG sagen, diese Heiler sind einfach nicht tötbar. Solo schon gar nicht und nur mit Mühe und Not mit 3+ Leuten. Das ist nicht normal und macht das PvP langweilig.
Ich kann stunnen und silencen wie ich will. Trueshot voll reinknallen. Nix geht.
Eben im BG im Startkampf 37 Millionen Damage auf einen Druiden geknallt, der war nichtmal bis zur Hälte irgendwann mal im Kampf.
Jup. Den Eindruck habe ich - allerdings aus DD-Sicht - auch. Gefühlt lassen sich Heiler aktuell um einiges leichter beseitigen, als noch in vorangegangenen Add-Ons. Wobei ich da nicht für DF sprechen kann. Das habe ich kaum gespielt.
sprachen der lvl 21 taure und 62 schurke. eure daily battleground oder open world pvp erfahrungen mal beiseite. ich habe einen druiden erlebt der im blitz eine flagge allein gedefft hat gegen 3(!) dd’s. wir konnten machen was wir wollten, der ging nicht tot bis das spiel vorbei war. und nun sag mir einer ich drücke meine knöpfe nicht richtig.
Sorry aber wieso sollst du alleine einen heiler töten können?
In den 10er BGs kommen 8DDs auf 2 heiler was denkst du wie beschissen es wäre als heal zu spielen wenn du nicht mal den DMG von einem einzelnen DD wegheilen könntest?
Es war keine Rede von Flag-Carry. Und es war keine rede von Solo-Kill. Aber 3 DD’s vom Capturen abhalten über 3 Minuten. Das ist für euch normal? Wie kann euch das spaß machen? Natürlich sollten sie etwas überleben und nicht one shot sein. Aber wenn die CDs raus sind muss man auch mal sterben können. Aber ok ich bin anscheinend allein mit der Meinung. Dann euch viel Spaß im pvp
Heiler kippen gerade wesentlich leichter als in Dragonflight. Die sind alles andere als unsterblich. Der einzige mit richtig viel Pump ist der Pres Evoker, und der wird morgen generft.
Die meisten Healer kriegst du als Hunter nicht down im 1on1 ohne Dampening. Druide jedoch machbar vorallem als MM. Ich nehme an du benutzt dein Dispellshot nicht und ich hoffe du spielst mit Silence Shot. Dazu kommt das ich genau diese Leute nicht mag die denken man muss Ihren Burst in die Healer reinballern. Richtig wäre es Healer zu CCN und dann Burst in einen anderen reinzuhauen. Im BG kannste schön Diamond Ice benutzen.
Ein MM Hunter der sich im BG beschwert. Der typische Hunter der bestimmt auf einer stelle steht und sich aufregt, dass sein sperrfeuer nicht one shottet… MM mit Abstand die größte noob Klasse.